Woher bezieht ihr immer die Infos zu den Modellnummern "910-Xxx..."?910-21-291 vom 28.02.Mal schauen ob sie wirklich so schmatzt.
ps.: Seit gestern Abend gibt es natürlich auch zwei Angebote bei KA...
Ich bin da inhaltlich abgehängt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher bezieht ihr immer die Infos zu den Modellnummern "910-Xxx..."?910-21-291 vom 28.02.Mal schauen ob sie wirklich so schmatzt.
Kanns du bitte Fox Etikete fotografieren?910-21-291 vom 28.02.Mal schauen ob sie wirklich so schmatzt.
Das Geräusch entsteht nur mal bei ganz starkem einfedern,also eher bei tieferen Stufen.910-21-291 vom 28.02.Mal schauen ob sie wirklich so schmatzt.
Klaro, heißt glaub rs785 oder so ähnlichDie Ultegra 8000er gibt's doch gar nicht als Postmount, oder?
Die hab ich auch geholt, in der Beschreibung stand noch FM, angekommen ist PM. Auch okHab die FORMULA REAR Disc Brake CURA 2 Pistons 160mm (L.1600mm) (BR1374) heute aus dem Shop geholt.
Sogar ein Mixmaster dran und das teure 90°C Banjo aus dem extra Zubehör dran![]()
Vom Lieferschein oder Karton? Oder was meinst du?Woher bezieht ihr immer die Infos zu den Modellnummern "910-Xxx..."?
Ich bin da inhaltlich abgehängt![]()
Kanns du bitte Fox Etikete fotografieren?
Nein, wie Ihr anhand der Nummer in der RCZ-Anzeige herausfindet, um welches Modell es sich genau handeltVom Lieferschein oder Karton? Oder was meinst du?![]()
Preis für das XC Set sollte nicht schlecht sein für GX und 120mm 34er Factorydie Niner Build Kits sind ja endlich mal wieder RCZ Style, da steht ja gar nicht was dabei ist, nur was nicht dabei ist.![]()
was ja genial ist für den preis, wenn man sowas sucht.Weil ich fast wieder den gleichen Fehler nach dem Aufstehen gemacht hätte, kurz zur Erinnerung:
3T BIKE COMPLETE RACEMAX BOOST 700C ist ein E-Bike.
Aber Obacht Freunde. Den Preis dafür verrät er nicht.was ja genial ist für den preis, wenn man sowas sucht.
alternativ hab ich noch nen 3t Bio-Bike da, falls jemand eins kaufen möchte.![]()
weiterhin für den originalpreis abzugeben.Aber Obacht Freunde. Den Preis dafür verrät er nicht.![]()
ach mist, hätte ich meine doch nicht storniert. für 62€ wären die top gewesenDie hab ich auch geholt, in der Beschreibung stand noch FM, angekommen ist PM. Auch ok![]()
Beide Räder waren für mehrere Preise zu haben. Welchen hast du bezahlt? So schwer ist die Frage nicht.
Ist ja auch nicht die Tauschbörse hier! Und wenn man den wissen will kann man den ordentlich erfragen oder ne PN schreiben.Aber Obacht Freunde. Den Preis dafür verrät er nicht.![]()
wäre es aber auch, direkt die Fakten auf den Tisch zu legen.Ein höflicher Umgang
Das wäre nicht höflich, sondern allenfalls nett und ja vielleicht auch clever und hilfreich gewesen.wäre es aber auch, direkt die Fakten auf den Tisch zu legen.![]()
Ich hatte bereits zwei mal gefragt und keine Antwort bekommen. Passt so für dich?Ist ja auch nicht die Tauschbörse hier! Und wenn man den wissen will kann man den ordentlich erfragen oder ne PN schreiben.
So wie du auch nach Hilfe für deine Sid bezüglich Lower Leg Service gefragt hast und anständige Antworten bekommen hast.
Ein höflicher Umgang miteinander bringt keinen um![]()
Nein, tut es nicht, denn deine Aussage stimmt nicht. Wenn ich so wie du reagieren würde, könnte ich sogar sagen du lügstIch hatte bereits zwei mal gefragt und keine Antwort bekommen. Passt so für dich?![]()