RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-04-11 at 22.26.24.jpeg
    WhatsApp Image 2025-04-11 at 22.26.24.jpeg
    221,7 KB · Aufrufe: 118
Vom Lieferschein oder Karton? Oder was meinst du? 😅
Nein, wie Ihr anhand der Nummer in der RCZ-Anzeige herausfindet, um welches Modell es sich genau handelt
Diese Zahlenkombination ist ja leider keine Fox-ID oder Serial Nummer, die ich einfach so auf der Fox-Website überprüfen könnte (sondern irgendwas anderes)

Habe den DHX2 kürzlich auf gut Glück gekauft, bin mir aber weder im Klaren, welches Modelljahr noch welcher Tune es ist😅

Beide Räder waren für mehrere Preise zu haben. Welchen hast du bezahlt? So schwer ist die Frage nicht.

wie bilateral geschrieben verstehe ich die aufregung und den ton nicht.
das forum ist teilweise echt komisch hier.
will hier ja auch keinen nerven mit dem angebot. hab ja schließlich schon paar mal drauf aufmerksam genacht und es wollte bisher niemand…

zur sache: ich habe 2320€ bezahlt für das 3t exploro ultra force eagle. den gleichen preis hätte ich gern.

Aber Obacht Freunde. Den Preis dafür verrät er nicht. 🤭
Ist ja auch nicht die Tauschbörse hier! Und wenn man den wissen will kann man den ordentlich erfragen oder ne PN schreiben.

So wie du auch nach Hilfe für deine Sid bezüglich Lower Leg Service gefragt hast und anständige Antworten bekommen hast.

Ein höflicher Umgang miteinander bringt keinen um 😉

wäre es aber auch, direkt die Fakten auf den Tisch zu legen. 😉
Das wäre nicht höflich, sondern allenfalls nett und ja vielleicht auch clever und hilfreich gewesen.
Und davon abgesehen, war seine Hauptaussage, dass das Ebike eine guter Preis ist und nicht dass er hier jemanden sein Bio-Bike andrehen will!

Denke damit könn(t)en wir jetzt auch diese Diskussion beenden und zum Hauptthema dieses Fadens zurückkehren. Danke!!

Ist ja auch nicht die Tauschbörse hier! Und wenn man den wissen will kann man den ordentlich erfragen oder ne PN schreiben.

So wie du auch nach Hilfe für deine Sid bezüglich Lower Leg Service gefragt hast und anständige Antworten bekommen hast.

Ein höflicher Umgang miteinander bringt keinen um 😉
Ich hatte bereits zwei mal gefragt und keine Antwort bekommen. Passt so für dich? 😉

Ich hatte bereits zwei mal gefragt und keine Antwort bekommen. Passt so für dich? 😉
Nein, tut es nicht, denn deine Aussage stimmt nicht. Wenn ich so wie du reagieren würde, könnte ich sogar sagen du lügst 🙀😶!?
Du hast unter seinem Post genau einmal gefragt.
Das is auch das letzte was ich zu diesem mühseligen Thema sagen möchte. Wenn du es bis jetzt nicht verstanden hast, dass die Art und Weise deines Kommentierens ihm gegenüber nicht nett war, kann ich dir auch nicht helfen und es macht auch wenig Sinn

Zurück