Ähnliches, wenn auch nicht ganz so üppig, bekommst auch am Bagni Boncardo .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir (5) sind vom Mittwoch 28.5. (abends) bis Sonntag 01.06. (Nachmittags) in Finale.
wir sind in der Zeit auch mitVermutlich sehen wir uns unten, ich komme bereits am Samstag davor und werde sicherlich auch die Backcountry machen.
Ich komme am 24. bis 1.Juni. Falls wer eine freien Platz füllen will im Backcountry bin ich dabei bei brauchbarem Wetter.wir sind in der Zeit auch mit7 Mann6 Mann + 1 Frau unten
Reisen wahrscheinlich am Dienstag Abend an und am Montag 2. wieder zurück. Vielleicht sieht man sich![]()
Danke, werde mir Flow anschauen.versuchs mal mit Flow?
Ihr müsstet nach Extasy hochpedalieren, die Zufahrt ist für die Shuttles gesperrt worden.
Mindestens seit ich meine Verlobte kenne. Wobei das zu Beginn sicher noch sehr entspannter war, mehr Feldweg, weniger Trail. Hat sich immer wieder Fahrtrainings gemacht und will nun vor Finale sich auffrischen, weil sie eine längere Pause gemacht hat (ihr Mann wurde an den Schultern operiert und alleine ging sie nicht).Wie fit is die Schwiegermama denn auf dem Bike? Also wie viele Jahre fährt sie schon?
Überlege ich mir noch. >500€ ist schon eine Hausnummer...Wenn ihr genug Leute seit wäre evtl private Shuttle eine Option?
Deshalb buche ich die Tagestouren immer mit der Info "Beginner/easy". Auf eine Classic Tour möchte ich deshalb auch verzichten, da ich denke, da mehr gröberes dabei ist.Wir haben das bei großen Gruppen und Leuten die nicht so sicher waren schon ein paar mal gemacht und sind so alle auf unsere Kosten gekommen. Wenn ihr mit anderen bei einem Shuttle Unternehmen seit und jemand unerfahrenes dabei ist kann das je nach Gruppe und Trails schon ätzend sein.
Single Uplifts werden wir ja auch machen.Wenn sie sagt das sie evtl eh nicht den ganzen Tag macht wären Single Lifts mit Uphil treten evtl ne Option da kann man schön kombinieren.
Danke, schaue ich mir an!Castelvecchio Tour mit Ride Extreme. Super schön und nicht so schwer.
Danke, schaue ich mir an!Ich kann Ride on Noli für sowas empfehlen, mit Matteo. Der ist da sehr kundenorientiert.
Irgendwann lässt die Kraft nach. Meine Verlobte fährt auch gerne wenn es rumpelt, aber muss nicht die ganze Zeit sein. Sonst ist dann früh am Nachmittag Schluss...Mir ging es eher darum etwas die Gründe für sie Aussagen S2 aber nicht den ganzen Tag heraus zu kitzeln.
Noch nie. Aber Bikepark und Tagestouren in den CH Alpen waren dabei.Weitere Frage: Wie oft hat deine künftige Schwiegermutter schon ganze Tage mit Shuttle verbracht?
Wenn ich das vergleiche, was wir schon gemeinsam gefahren sind, dann gehen die drei von der Nato Base und Rollercoaster. Das habe ich schon mehrfach mit Finale-Neulingen gemacht.Die Umschreibung ist ziemlich wage. Grünstzlich ist es nicht verkehrt, wenn man keine Angst vor S2 hat.
Darf schon auch mal was haben, wo sie schieben wird. Darf einfach nicht toujours schieben sein.Die von dir genannten Trails sind nicht extrem, aber überall finden sich 1-2 Stellen die schon etwas Einsatz an sich verlangen. Das ist nicht schlimmes dabei, aber wenn man unsicher ist, kann dies durch die Länge der Trails Kraft und Motivation kosten.
Vermutlich sehen wir uns unten, ich komme bereits am Samstag davor und werde sicherlich auch die Backcountry machen.
Ausschau halten nach Nicolai G16 raw-blau, Orbea Occam schwarz, Scott was weiss ich grün, Levo SL lachsfarbig und das fünfte Rad kenne ich nicht.Reisen wahrscheinlich am Dienstag Abend an und am Montag 2. wieder zurück. Vielleicht sieht man sich![]()
Wie soll ich mir das alles merkenAusschau halten nach Nicolai G16 raw-blau, Orbea Occam schwarz, Scott was weiss ich grün, Levo SL lachsfarbig und das fünfte Rad kenne ich nicht.![]()
so gehts mir auchWie soll ich mir das alles merken![]()
Hoffentlich überstehen es die Trails einigermaßen...Habt ihr den Wetterbericht für nächste Woche gesehen?![]()
Schreib mir gern eine PN. Fahre am Ostermontag alleine runter, bin vmtl gegen 7h in Basel und plane Sonntag (wieder sehr früh) zurück zu fahren.Da mein Flixbus gecancelt wurde und es irgendwie echt ober nervig ist, mit den Fahrrad im Zug über Grenzen zu fahren, wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand am 21.04. aus Richtung Freiburg (oder auch Basel/Zürich) nach Finale fährt und/oder am 27.04. wieder zurück und noch Platz für mich und mein Bike hätte. Sprit/Maut Anteil würde ich selbstverständlich übernehmen und auch gern einen Teil der Strecke fahren.
Die Trails überstehen den Regen meist gut, vor allem wenns nur so ein bisschen ist. Was sie nicht so gut vertragen sind die Leute, die trotz Trailsperrung mit irgendwelchen Private Shuttles trotzdem Fahren gehen.Hoffentlich überstehen es die Trails einigermaßen...
Es gibt bereits eine Unwetterwarnung für nächste Woche (Erdrutsche etc.) für den Raum Genua. Da bin zum Glück wieder Zuhause.Die Trails überstehen den Regen meist gut, vor allem wenns nur so ein bisschen ist. Was sie nicht so gut vertragen sind die Leute, die trotz Trailsperrung mit irgendwelchen Private Shuttles trotzdem Fahren gehen.
Ich ziehe alle Backcountry Touren den Classic vor. Bei Ride Extreme fahren die mit dem Sprinter fast die gleichen Trails an, falls nicht hinten im Defender sitzen willst.Castelvecchio von Finale Freeride würde ich sagen sind eher flowige Waldtrails. Leider ist es verhältnismäßig sehr viel Fahrerei im Pickup. Vielleicht gibt es auch andere Erfahrungen, aber ich müsste die nicht unbedingt mehr als ein mal machen.
Ja, fuck! Gerade eben dem Finale Freeride abgesagt und auf Lido Resort umgebucht. Zum Glück kennen die einen so langsam und wissen man kommt eh irgendwann wieder.Habt ihr den Wetterbericht für nächste Woche gesehen?![]()
Oh holla. Meine App sagt jetzt auch Sturzflut an.Es gibt bereits eine Unwetterwarnung für nächste Woche (Erdrutsche etc.) für den Raum Genua. Da bin zum Glück wieder Zuhause.
Trails sind in einem Top Zustand zurzeit.
Wenn ich was aus meinem letzen Urlaub gelernt hab dann ist das „lass dich nicht vom Wetterbericht verleiten deinen Urlaub umzubuchen“. Hab ich so gemacht, war dann im Ersatzzeitraum auch nass wie in Schottland und Trails oft gesperrt.Weil gerade kleiner Panikanfall - gestern Gardasee für Ostern gecancelled, dafür Finale gefixed und jetzt das: