DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Letzte Felgenbremse? Hab ich auch
Anhang anzeigen 2093054
Anhang anzeigen 2093056
Allerdings gerade im Rückbau![]()
Sieht schnell aus! Und sehr clean!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Felgenbremse? Hab ich auch
Anhang anzeigen 2093054
Anhang anzeigen 2093056
Den Namen auf dem Oberrohr von dem tollen Rad musste ich 2mal lesenLetzte Felgenbremse? Hab ich auch
Anhang anzeigen 2093054
Anhang anzeigen 2093056
und ist der Bock wirklich so hart und unkomfortabel wie geschrieben wird?Anhang anzeigen 2092333Hab im WS zugeschlagen ☺
Erste Ausfahrt mit Sonne aber stellenweise noch Nässe (darum Ass Saver).
Ich kann mich nicht beschweren! Und warum soll er unkomfortabel sein, hab ihn genau so eingestellt wie meine letzten beiden Räder.und ist der Bock wirklich so hart und unkomfortabel wie geschrieben wird?
geht hierbei nicht um die Sitzposition, sondern um die mögliche fehlende Dämpfung durch die massive Dimensionierung.Und warum soll er unkomfortabel sein,
Meinte das ich dazu mangels Erfahrung mit anderen Rädern nichts dazu sagen kann. Mit passts und ich bin die letzten drei Tage je 100 km gefahren und habe keine negativen Auswirkungen. Eher fand ich es als positiv, das es stabiler erscheint wie zu meinem Cinelli Veltrix.geht hierbei nicht um die Sitzposition, sondern um die mögliche fehlende Dämpfung durch die massive Dimensionierung.
Hänge es gerne mal die Tage an die Waage - Laufradsatz leigt bei ca. 1.150 Gramm.@rossman sieht trotz der recht hohen Rahmenhöhe sehr stimmig aus.
Hattest die Kiste mal an der Waage? Sind die AX Sachen immer noch so verdammt leicht? Hab zu Felgenbremsen Zeit mal in einen Shop gearbeitet, in dem wir ein Komplettes AX Rad hatten, das war schon grusselig leicht![]()
Junge. Lass mal ordentliche Fotos machen.Erster richtiger Ausritt am WochenendeAnhang anzeigen 2118235
Hallo,Frisch aufgebaut
![]()
![]()
![]()
Einfach verbaut, passt allesHallo,
wie passt die Kombination Strassenkurbel und Bahnnabe, musstest du da was machen wegen der Kettenlinie? Oder passt das Garbaruk Kettenblatt zufaellig?
Da hast du aber Glueck gehabtEinfach verbaut, passt alles
Und wie im Gravel-Thread von der falschen Seite abgelichtet....