Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok..naja...ich fahr die MT5 an allen Bikes seit Jahren komplett problemlos. Und wenn der Hebel bricht kauf ich halt für 30 Euro einen neuen (oder bei RCZ gleich ne komplette Bremse). Mit ordentlichen Bremsbelägen find ich die auch von der Perfomance absolut ausreichend.magura kunststoff
Zoceli Bikes aus Tschechien..Martin Saida baut die als 1-Mann-Show. Ich bin ziemlich überzeugt davon..Verarbeitung und Funktion sind Top. Ist aber sicher nicht für jedermann was..@michar: Optisch mega!Und scheinst ja auch überzeugt davon zu sein. Was sind das für Rahmen?
Nur noch 4, dann hast für jeden Wochentag eines.
Ah jetzt weiss ich wen ich da in Lac letztens mit dem Zoceli gesehen habeHab noch mehr im Angebot...mein ,,richtiges,, Parkbike..
Einfarbig gefällt mir persönlich halt irgendwie besser.
Ist das aktuelle Sentinel 2025 ? Zufrieden? Schickes Bike
Ist das aktuelle Sentinel 2025 ? Zufrieden? Schickes Bike![]()
Das V2 war für mich im Vergleich eher träge und musste dadurch aktiver gefahren werden, damit das Rad auch das tut, was ich möchte. Wird sicherlich etwas mit dem flacheren Lenkwinkel und womöglich der niedrigeren Tretlagerhöhe des V2 zu tun haben. Das V3 fühlt sich dagegen etwas leichtfüßiger an und hat mir direkt einen Aha-Moment beschert. Vielleicht war „präzise“ dafür auch das falsche Wort. Dafür wird das V2 sicherlich bei steileren Abschnitten die Nase vorn haben, da konnte man schön laufen lassen. Mit dem V3 konnte ich das bisher noch nicht unter Extrembedingungen austesten.Was meinst du mit präziser? Ich fand beim V2 hatten sie es mit dem Lenkwinkel etwas übertrieben, war mir auf normalen Trails zu flach. Sind ja beim V3 wieder etwas zurückgerudert. Find das V3 auch ganz chic.
Wirklich toll in Szene gesetzt und eins der schönsten Räder
Deins?
Wirklich toll in Szene gesetzt und eins der schönsten Räder![]()
im Hintergrund ist doch nur der Versand"karton", nicht?toll in Szene gesetzt