Liteviller BLABLA...

...echt schlimm, jetzt muss Jo schon die Sitze aus seinem Flugzeug verkaufen:

1746709469579.png

Gibt immer noch Liteville Bikes zum Ersteigern bei assetorb. Sind einige nicht weggegangen, man muss allerdings die Spedition (ca 250 €) die Umsatzsteuer 19% und 18% Käuferaufgeld draufschlagen. Bei 2000 € wird es dann ca. 3050 €.

Die auf Aurena sind direkt aus der Auflösung der Pierer Gruppe. Waren ja auch nicht nur Liteville Räder in einer Auktion. Gibt auch GasGas und so weiter. Nach Auskunft von Liteville gibt es keine Rechnung vom Litevillehändler und drum auch keine Garantie von Liteville für die Räder. Wäre mal interessant, wie man auf sowas als offizieller Händler reagiert. Die werden kaum noch Räder zum normalen Preis los werden. Wenn man die Preise sieht könnte man schon schwach werden, auch wenn ich grad keines brauche.

Gestern war die 2. Welle (oder evtl schon mehr?) bei aurena abgelaufen und heute gehts schon wieder los 😱
7 Seiten mit je 12 Bikes

Haben die so viel auf Lager oder wurde da ein Mindestpreis festgelegt und die biles werden erneut versteigert, wenn dieser nicht erreicht wird?

Die eBikes gingen um 3800-4200€ raus, günstigstes 303 war für 1900€, einige 303 gingen auf auf 3200€ rauf. Die 4One dann um 2200-2500€. Alle Preise ohne Gebühr und MwSt. da kommen dann nochmal 18+19% drauf!

Demnächst sind die dann sicher auf Kleinanzeigen zu finden ;-). Da wird man aber vorsichtig bei jedem Kauf sein und nach diesen Auktionen fragen bzw. mit Rahmennummer bei LV anfragen müssen. Mega Aktion :-| würde ich sagen.

Es gehen da ja nicht nur die Mehrwertsteuer sondern auch noch die knapp 20% Auktionsgebühr oben drauf. Kenne jemanden der sich ein 301CE aus der Auktion gekauft hat, der Akku war tiefenentladen und lässt sich nicht mehr reaktivieren, der aktuell ziemliche Scherereien hat um ein funktionsfähiges Fahrrad zu bekommen, da Liteville sagt sie sind nicht zuständig und auf den Händler verweisen, und der ist von der Kommunikation scheinbar nicht der schnellste...

Gehe auch davon aus das da einiges in kürze bei Kleinanzeigen zu finden sein wird. Jedoch hätte ich gesagt das in Summe die Preise ein ganzes Stück höher waren als noch bei der ersten Runde - ist wohl mittlerweile bekannter das es da was gibt.

Es gehen da ja nicht nur die Mehrwertsteuer sondern auch noch die knapp 20% Auktionsgebühr oben drauf. Kenne jemanden der sich ein 301CE aus der Auktion gekauft hat, der Akku war tiefenentladen und lässt sich nicht mehr reaktivieren, der aktuell ziemliche Scherereien hat um ein funktionsfähiges Fahrrad zu bekommen, da Liteville sagt sie sind nicht zuständig und auf den Händler verweisen, und der ist von der Kommunikation scheinbar nicht der schnellste...

Gehe auch davon aus das da einiges in kürze bei Kleinanzeigen zu finden sein wird. Jedoch hätte ich gesagt das in Summe die Preise ein ganzes Stück höher waren als noch bei der ersten Runde - ist wohl mittlerweile bekannter das es da was gibt.
ein trauriges Ende.

Du musst bei Aurena aufpassen das sind zum Teil 2024 Räder. Habe ein 303 pro erstanden. Ausstattung Elite und Race gemischt. Es wird verbaut was da ist. Habe meins für 1900 ersteigert Gesamtpreis 2700. Der uvp ist zumindest beim Pro falsch.

Ich konnte gestern auch nicht widerstehen und habe zugeschlagen, obwohl ich aktuell kein Rad brauche 😀.

Nach der E-Mail sofort überwiesen und heute eine Mail erhalten, dass das Angebot nicht mehr verfügbar sei und das Geld zurückerstattet wird. Schauen wir mal 😟
Wäre ein Elite gewesen.

Zurück