RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Benötigt hier vielleicht noch jemand einen Fox Float-X Dämpfer (super Basis für ein Tuning).

Ich hätte noch abzugeben jeweils einen Dämpfer:

205x60 Trunnion (sollte eigentlich ins Madonna eines Freundes - er bleibt aber beim Topaz)

230x60 Metric (sollte eigentlich getunt werden und dann ins Megatower meiner besseren Hälfte - sie fährt aber jetzt einen getunten SuperDeluxe und ist damit sehr happy.

Die Dämpfer hatte ich beide bei RCZ geschnappt für jeweils knapp 96.- Euro. Dafür würde ich sie auch weitergeben (plus dann noch einmal Versand).

Zuletzt bearbeitet:
Is schon bissl länger her, aber vielleicht hat ja jemand damals gekauft und nicht gebraucht und/oder noch was im Hochregallager: suche Shimano xt Nabendynamo für disc/qr. Biete Geld :)

Suche: 27.5"-Gabel Boost 150mm Federweg
MarkeModell eher zweitrangig. Zur Not auch mit anderem Federweg.
Mezzer oder Mattoc wäre cool. Ansonsten Gerne Lyrik, Yari, Pike.

Hat hier noch jemand eine 2x11 GRX Gruppe im Hochregallager liegen? Oder etwas vergleichbares?
Ekar wäre auch denkbar.

Danke!

399€ (= rcz Bestpreis)
399€ war doch nicht der Bestpreis bei RCZ, weiß nicht meine 322,50€ noch mal unterboten wurde.

Aber 429€ ist schon ein guter Preis, vor allem ohne RCZ-Experience und Lieferzeit.

Screenshot_20250517-232328.png

Hat jemand ein einigermaßen robustes 29“ Boost Hinterrad mit xD Freilauf und 6 Loch Aufnahme über?

Falls hier wer die GRX DI2 Hebel bekommen hat und dieses unfahrbare 11fach Zeug loswerden will, icke 🙋‍♂️ hier, Nehme das gern!

Zurück