Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, das Wetter scheint sich bis Samstag einzugrooven. Auch wenn es trotzdem matschig werden dürfte...
Weiß jemand, ob es online ne Live Tracking-Möglichkeit gibt?
Die Spannung steigt![]()
Ja das sind dann nur einige wenige Stellen wie 2024. Super zu fahren, Rad siehe BildNachdem größtenteils auf Forstwegen gefahren wird, sollte sich der Matsch in Grenzen halten denke ich.
Wenn die Angabe stimmt, hatte diese Woche 60 mm Niederschlag. Schlammschacht ist garantiert.So, das Wetter scheint sich bis Samstag einzugrooven. Auch wenn es trotzdem matschig werden dürfte...
Weiß jemand, ob es online ne Live Tracking-Möglichkeit gibt?
Die Spannung steigt![]()
Alles top. Bis auf 2-3 extrem nasse Steine alles super zu fahrenWie ist es euch allen ergangen?
Respekt! Mega Zeit!!Einfach hervorragend organisiert. Freiwillige super nett und unterstützend an den Verpflegungspunkten. Zum Glück nur wenig durch die B-Fahrer gebremst geworden und Leute überholen hilft moralisch ja etwas. Dubnital vorne ist am Anfang in den schnellen Schotterkurven gut gewandert - gewöhnungsbedürftig. Hoffe alle heil durchgekommen. 12:07h standen auf der Uhr. Dank 1,5kg Carbs gings ohne Grauheit.
Respekt! Super Zeit.12:07h standen auf der Uhr. Dank 1,5kg Carbs gings ohne Grauheit.
Danke, hab viele Lebenskilometer und einiges an Kilometern dieses Jahr in Laufschuhen verbracht.Respekt! Super Zeit.
Mich würde auch interessieren wie du 125g Carbs pro Stunde getankt hast.
Ich habe übrigens kurzfristig auf die B umgemeldet dieses Jahr, die A war mir zu unsicher. Es waren aber perfekte Bedingungen für die A und ich war schon etwas wehmütig. Aber die B unter 7h war für mich eine super Leistung und Trost.
Ich habe mich unterwegs mit einem A Fahrer unterhalten, der ca 10:40 gefahren ist und muss sagen die Jungs da vorne sind schon auf einem ganz anderen Niveau und ich denke nicht, dass ich das annähernd erreichen könnte.
Glaub ich dir sofort! Echt eklig wie viel Süßes man da so in sich hinein schaufelt. Und ich hatte nur 85g/hHab immer noch null appetit auf süsses![]()
die Jungs da vorne sind schon auf einem ganz anderen Niveau und ich denke nicht, dass ich das annähernd erreichen könnte.
Das hatte ich letztes Jahr ja schon und eine Erkenntnis war, dass es schon mehr Spaß macht, wenn man auch hinten raus noch einigermaßen schnell unterwegs ist. Über 14h ist einfach zu lang...Mich würde erstmal überhaupt Ankommen zufrieden stellen. Aber das 120 km Zeitlimit ist tough- in Kombination mit dem verblockten und steilen Zeug in Bad Ischl…
Das ist übrigens echt krass. Wie aero bist du bitte oder hattest du ein fettes KB drauf? Fand meine 77,5 km/h schon echt schnell, Rekord für mich.Gosausee Abfahrt auf Asphalt 84.5 km/h.
Das ist übrigens echt krass. Wie aero bist du bitte oder hattest du ein fettes KB drauf? Fand meine 77,5 km/h schon echt schnell, Rekord für mich.
das macht auch null Sinn finde ich. Selbst wenn es körperlich glimpflich ausgeht - 1x das Schaltauge verbogen und du hast die restlichen Stunden Spaß...Streckenposten meinte, es ist keiner alles gefahren! Auch nicht die Spitze.
Ich sehe das ein bißchen anders, es ist schließlich ein MTB Rennen und kein Gravelrennen. Zumindest auf der B gibt es für einigermaßen technisch versierte Biker keine Stelle, an der man absteigen müsste und 95% der Abfahrten sind ja eh auf Forstwegen. Aber muss natürlich jeder für sich selbst einschätzen.das macht auch null Sinn finde ich.
Guter Punkt aber dennoch - gerade die Stelle Wurzel Action: sicher gibt es da ganz links eine kleine Rinne wo man fahren könnte - aber ich hab persönlich keine Lust das auf biegen und brechen zu fahren und -bei km 40 oder wo das ist- mir ggf. das Schaltwerk abzureißen.Ich sehe das ein bißchen anders, es ist schließlich ein MTB Rennen und kein Gravelrennen. Zumindest auf der B gibt es für einigermaßen technisch versierte Biker keine Stelle, an der man absteigen müsste und 95% der Abfahrten sind ja eh auf Forstwegen. Aber muss natürlich jeder für sich selbst einschätzen.
Bei der A schaut das ein bißchen anders aus, aber insgesamt sind ja trotzdem die meisten Abfahrten "leere Tiefenmeter", also ohne Trails. Und selbst da sind alle Gefahrenstellen (wie Spitzkehren) gut markiert.
Das schaut zum Beispiel bei einem Marathon wie in Riva ganz anders aus. Da sind die Trails wirklich steil und technisch und da steht dann kein Schild vor einer schwierigen Stelle.
Harter Typ!Meine Unterkunft war oben am Wurmstein, da durfte ich nach dem Rennen noch entspannte 460hm die Beine ausfahren.
Einige Kritik war evtl. die Portionsgrösse beim Pastaessen.![]()
Dafür sind die Laben super und es gibt immer genug Gels
Ich bin schon viele Rennrad