Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten ja eigentlich dasselbe sein oder?
Nein, die T-Type Ketten der Transmission haben einen größeren Rollendurchmesser.
Hier wurde dazu was geschreiben:
https://zerofrictioncycling.com.au/wp-content/uploads/2023/11/12-Speed-Chain-Compatibility-Guide.pdf
Was, nochmal größer als die ohnehin schon größeren Rollen der Flattop? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Woher weißt du das ?Nein, die T-Type Ketten der Transmission haben einen größeren Rollendurchmesser.
Messschieber, ein gewisser Anspruch muss seinHat den keiner eine Schieblehre?![]()
Die Antwort darüber reicht dir nicht? Dann kann ich leider nicht mehr für dich tun.Fragen an die Transmission Experten:
Wer von euch fährt jetzt die Red Flattop Kette an der Transmission?? Ich weiß dass das nicht von Sram freigegeben wird, dennoch würde ich gerne einen Erfahrungsbericht lesen, der dis Kombi fährt.
Danke)
Weil sie einen größeren Rollendurchmesser haben als alle alten 11-fach Kettenund warum gehen die Flattop Ketten nicht in den älteren 12fach Schaltungen (bzw auch 11fach?). Die Versprochene höhere Präzession und die höhere Haltbarkeit würde man da auch gerne mitnehmen