singletrailer67
Trailsüchtiger...
Ich frage mich warum der Rahmen am Sattelrohr eine Aussparung für das HR hat...wo da doch noch so viel Platz ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich warum der Rahmen am Sattelrohr eine Aussparung für das HR hat...wo da doch noch so viel Platz ist?
Bitte mal ein Bild mit 29“ racekings bzw dubnis@singletrailer67 Du kannst den Rahmen auch mit 45mm, evtl. sogar 55mm Reifen fahren. Dann wird der Platz natürlich ausgenutzt. Das war für mich auch der Kaufgrund.
Alles klaro...das macht dann Sinn!@singletrailer67 Du kannst den Rahmen auch mit 45mm, evtl. sogar 55mm Reifen fahren. Dann wird der Platz natürlich ausgenutzt. Das war für mich auch der Kaufgrund.
Bitte mal ein Bild mit 29“ racekings bzw dubnis![]()
Gewicht spielt überhaupt keine Rolle (gemäss aktuellem Beitrag, warum Enduro`s immer schwerer werden)Nach "langem grübeln" nun doch "nur" etwas "abgespeckt".
Gesamtgewicht liegt jetzt bei 7,0kg
(inklusive Pedale).
In meinem Alter spürst du jedes Gramm am BergBtw. ich gehöre zu denen, die Gewicht durchaus als relevant ansehen; selbst als Hobbytreter und nicht TdF-Anwärter...
... das klingt richtig fein - was hast Du denn da genau verbaut?Neue Teile zusammenbauen (LRS 960gr) und anzubauen macht Spaß