Basti138
mir is schlecht
Es gibt Selbsthilfewerkstätten. Bei uns gibts eine Einrichtung, wo man unter Anleitung schrauben kann - ohne dass man ne dicke Rechnung bekommt. Das ist eine Art soziales Projekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, Ihr könntet Euch dazu noch überlegen, das ganze Tubeless zu fahren und ein Reifen Insert, irgendwas günstiges, hinten mit rein zu tun. Dann hat er halt noch mal nen Schaumstoff Schutz falls mal wieder was daneben geht!Lösung gefunden:
ich hatte heute kurzfristig die Möglichkeit ein passendes gebrauchtes Laufrad zu bekommen. Jetzt kann der Junior erst einmal wieder fahren!
Ich warte jetzt mal ab, ob er daraus gelernt hat und sorgsamer mit dem Fahrrad umgeht. Er bekommt einen stabilen Downhill Reifen drauf und eine Luftpumpe eingepackt
Kann mich dann mit etwas Zeit nach einer stabileren Felge/Laufrad umschauen.
Vielen Dank für die Unterstützung von euch![]()
Die CSMZ800 (wie alle Sunrace-Kasetten aus der MZ-Serie mit dem 11 als kleinstem Ritzel) wird auf einen HG-Freilauf montiert und ist nicht Microspline kompatibel.Kann ich die Kassette SunRace CSMZ800 12s 11-51T dann auch auf den Freilauf Shimano Microspline montieren oder den Freilauf tauschen?
MegaSo mache ich es. Neue, passende Kassette und gleich auch neue Kette. Dann kann der Junior wieder üben
mal abwarten, wie lange das Bike noch ausreichend ist.