Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir waren keine dabei (habe ich aber auch in keiner Beschreibung im Web gelesen das die dabei seien).Hat zufällig jemand den EXC 1501 von GT2 geordert und schon bekommen?
Sind da zufällig CL-Adapter dabei?
Silberne Speichen...Ich hab sie mir geholt und mit den DT 240ern von gt2 aufgebaut. Einsatzzweck wird CX sein, dafür halte ich die Felgenmaße auch für geeignet. Für Gravel sind die meiner Meinung nach uninteressant, klar kann man fahren, aber es extra dafür aufbauen würde ich die Räder nicht. Auch angesichts dessen was aktuell Systemlaufradsätze und auch Laufräder bei Carl-Z und Konsorten kosten...
Anhang anzeigen 2236115
Das wär schlecht, ich bin eigentlich davon ausgegangen, das der MS Freiflauf dabei istBei mir waren keine dabei (habe ich aber auch in keiner Beschreibung im Web gelesen das die dabei seien).
Aber der Shimano MS Freilaufkörper fehlt ebenso. Der sollte laut GT2 Beschreibung dabei sein. Bei anderen Shops ist dieser auch immer laut Beschreibungen dabei.
Habe deswegen schon bei GT2 reklamiert.
Kannst die Antwort ja gerne Mitteilen, wenn sie die Anfrage beantwortet haben.Bei mir waren keine dabei (habe ich aber auch in keiner Beschreibung im Web gelesen das die dabei seien).
Aber der Shimano MS Freilaufkörper fehlt ebenso. Der sollte laut GT2 Beschreibung dabei sein. Bei anderen Shops ist dieser auch immer laut Beschreibungen dabei.
Preise für ihre Restposten gut, für alles andere nicht, Versand auch zügig.Wie sind generell die Erfahrungen mit GT?
Die schlagen erst wieder bei 32 Zoll zu...Was machen eigentlich die ganzen XL und XXL Menschen jetzt statt Radl fahren?
Die ihnen von der Planung der Marken zugedachten Räder habens offensichtlich nicht gekauft.
Alles Ebiker, Pumper oder Wirtshaussitzer geworden?
Ich habe ganz brav, ohne jede Not, einen XXL Rahmen gekauft.Was machen eigentlich die ganzen XL und XXL Menschen jetzt statt Radl fahren?
Die ihnen von der Planung der Marken zugedachten Räder habens offensichtlich nicht gekauft.
Alles Ebiker, Pumper oder Wirtshaussitzer geworden?
So, meine Lieferung ist jetzt auch da.Bei mir waren keine dabei (habe ich aber auch in keiner Beschreibung im Web gelesen das die dabei seien).
Kann ich so nicht bestätigen. War sogar letzte Woche persönlich in Salzburg, weil ich bei der Wahl eines KTM X-Strada-Gravelrahmens Beratung brauchte. Chef höchstpersönlich nahm sich im (gigantischen) Lager die Zeit, mir mehrere Modelle herauszusuchen und mich in Sachen Rahmengröße kompetent zu korrigieren.Preise für ihre Restposten gut, für alles andere nicht, Versand auch zügig.
Kontakt vor oder nach Kauf dauert ewig und ist zäh.
Halt ein weiterer kleiner Händler der auch auf die aktuelle Lagerbereinigungs-Abverkäuferwelle aufgesprungen ist.
I know the owner of GT2 personally, he's been in the overstock game since the early 90sPrices for their remaining stock are good, but not for everything else, and shipping is also fast.
Contact before or after purchase takes forever and is tough.
Just another small retailer who has jumped on the current wave of stock clearance sellers.
Alt ;-) Aber wahrscheinlich immer noch die günstigste Option, um an einen Cura-Griff und vor allem eine Leitung mit Banjo zu kommenFormula Cura in günstig (aber FM)
https://www.bike-discount.de/de/formula-cura-flat-mount-scheibenbremse-2000mm-hinten
Ist das ne leichte Bremse mit der man sich im Leichtbauforum zeigen kann? Oder eher nicht so?Formula Cura in günstig (aber FM)
https://www.bike-discount.de/de/formula-cura-flat-mount-scheibenbremse-2000mm-hinten
Rückmeldung heute gekommen. Wollen mir den MS Freilauf zusenden.Kannst die Antwort ja gerne Mitteilen, wenn sie die Anfrage beantwortet haben.
An nem Trailbike und darüber hinaus ja, am CC-Bike eher nicht so. Ich mag sie aber auch, bietet mE ein sehr gutes Gesantpaket für den Preis.Ist das ne leichte Bremse mit der man sich im Leichtbauforum zeigen kann? Oder eher nicht so?