Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir ist sie über 100 eur teurer :)
Screenshot_20250916-154852.png

Leider wurde die Bestellung storniert mit dieser Begründung:
Guten Tag,leider gab es im Kaufland-Katalog eine falsche EAN-Zuordnung. Anstelle des erwarteten Produkts handelt es sich um ein anderes.Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Der Kaufbetrag wird Ihnen selbstverständlich vollständig erstattet.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von WarenWelt-24

Leider wurde die Bestellung storniert mit dieser Begründung:
Dito, bei mir aber irgendwie nur über eine von zwei Stückzahlen. Zumindest finanziell.

In letzter Zeit läuft es irgendwie nicht so. Erst der Clusterfu*k mit den Schaltzügen (warte noch immer auf meine weiteren 49 Stück) und dann das. Wird Zeit, dass man denen mal das Handwerk legt.. am besten mit einer Rechtsschutzversicherung. 8-) Ich bin mir ja schon sicher, dass ein Kaufvertrag zustandegekommen war; gerade auch bei der 8120er Sache mit dem Versand einer vollständigen Rechnung. Ein einfaches Stornieren wäre dann nämlich nicht mehr möglich.

Dito, bei mir aber irgendwie nur über eine von zwei Stückzahlen. Zumindest finanziell.

In letzter Zeit läuft es irgendwie nicht so. Erst der Clusterfu*k mit den Schaltzügen (warte noch immer auf meine weiteren 49 Stück) und dann das. Wird Zeit, dass man denen mal das Handwerk legt.. am besten mit einer Rechtsschutzversicherung. 8-) Ich bin mir ja schon sicher, dass ein Kaufvertrag zustandegekommen war; gerade auch bei der 8120er Sache mit dem Versand einer vollständigen Rechnung. Ein einfaches Stornieren wäre dann nämlich nicht mehr möglich.
Bitte ruhig und menschlich bleiben ;)

Zurück