Ergon Vali Höll Edition – Vorgestellt!: Ride like Höll! GDH-Griffe und SM DH-Sattel der Weltmeisterin

Hm, so ein Design ist immer sehr individuell. Das kleine Griptape auf dem Sattel ist bei einem DH Bike etwas fragwürdig - idR wird der nur vom Lift/Shuttle zum Start gebraucht. 😁

Hm, so ein Design ist immer sehr individuell. Das kleine Griptape auf dem Sattel ist bei einem DH Bike etwas fragwürdig - idR wird der nur vom Lift/Shuttle zum Start gebraucht. 😁

Das ist doch noch dezent. Ich erinnere an den extremen SDG I-Beam Sattel mit den großen Noppen.

Tell me more....

giphy.gif

Das ist doch noch dezent. Ich erinnere an den extremen SDG I-Beam Sattel mit den großen Noppen.
Hey, nichts gegen die megacoolen I-Beam Sättel ;)
Ohne Bezug siehts dann so aus...
IMG_321_7_2.jpg

Zurück zu Ergon... die Smileys sind megacool!
Die Welt und Stimmung braucht mehr davon anstatt so manche MiMiMi-Mentalitäten!

Das ist es nicht. Es ist einfach eine Gummierung damit man bei verschlammten Hintern nicht versehentlich bei kurzem hinsetzen vom Sattel rutscht. Stören tut das nicht.

Habe den Sattel am Pumptrack-Bike weil er klein und vor allem sehr schmal ist und nicht stört. Ich finde ihn super.

Mir gefallen die schwarzen Griffe mit den Smileys drauf. Leider ist das Gold gar nicht meins.
Ist relativ dezent. Die habe ich seit gestern am Rad. Heute die erste Runde gedreht, erster Eindruck: Die besten Griffe, die ich je hatte am MTB. Klar ist der erste Eindruck, mal schauen wie die nächsten Touren werden.

.. war die Marke nicht was für E-Bike fahrende Rentner 🤔
Ziemlicher Schwachsinn! Ergon macht eigentlich ziemlich viele Produkte, die halt in erster Linie durch Funktionalität punkten und weniger durch Coolness. Fahre beispielsweise einen Sattel von denen am MTB, seitdem habe ich keinerlei Sitzprobleme mehr. Die Produkte sind halt einfach durchdacht und ergonomisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück