Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

genau, das erkennt man leider kaum. Ist die Stand- (nicht Tauch- ;P) rohreschichtung noch gut und nur dreckig oder ist das Abrieb?

1759469746271.png

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
genau, das erkennt man leider kaum. Ist die Stand- (nicht Tauch- ;P) rohreschichtung noch gut und nur dreckig oder ist das Abrieb?

Anhang anzeigen 2249034
Ach richtig…und ich dachte ich hätte es mir endlich gemerkt 🫣

Die slippery Silver Beschichtung wird in dem Bereich der nicht eintaucht häufig etwas “stumpf” (optisch). Zumindest auf diesem Zoom sieht sie noch recht fit aus.

Den Labels auf dem Casting nach zu urteilen, ist die Gabel aus 2003. Hier wird gerade die gleiche angeboten:
Danke für die Info. Die hatte ich auch gesehen. Wie bereits erwähnt, suche ich einen freundlichen Forumspreis für die Gabel in dem abgebildeten Zustand. Mein Bauchgefühl sagt mir momentan etwas um die 75 Euro. Wäre das okay?

Die aus der Bucht sind wahrscheinlich stark überteuert. Die 75 sind als Forumspreis gut und günstig, da wird sie nicht lange bleiben :daumen:
Schade, dass der Schaft nicht >21cm ist :D

Decals gibt es noch als repro auf eBay. Sonst steht deine SID sehr gut da. 75,- ist sehr fair. Auch 100 hätte ich sofort gezahlt, wenn ich nicht genau soeine schon an der Wand hängen hätte.

Zurück