genau, das erkennt man leider kaum. Ist die Stand- (nicht Tauch- ;P) rohreschichtung noch gut und nur dreckig oder ist das Abrieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich mal ausgebaut und weder gereinigt noch aufgearbeitet. Kann ich dieses Wochenende mal machen und dann melde ich mich nochmal mit Bildern.Ist die Stand- (nicht Tauch- ;P) rohreschichtung noch gut und nur dreckig oder ist das Abrieb?
Ach richtig…und ich dachte ich hätte es mir endlich gemerktgenau, das erkennt man leider kaum. Ist die Stand- (nicht Tauch- ;P) rohreschichtung noch gut und nur dreckig oder ist das Abrieb?
Anhang anzeigen 2249034
So, nun ein paar bessere Fotos. Hoffe das ihr mir damit eine bessere Wertbestimmung geben könnt. VGgenau, das erkennt man leider kaum. Ist die Stand- (nicht Tauch- ;P) rohreschichtung noch gut und nur dreckig oder ist das Abrieb?
20cmWie lang ist der Schaft?
Danke für die Info. Die hatte ich auch gesehen. Wie bereits erwähnt, suche ich einen freundlichen Forumspreis für die Gabel in dem abgebildeten Zustand. Mein Bauchgefühl sagt mir momentan etwas um die 75 Euro. Wäre das okay?Den Labels auf dem Casting nach zu urteilen, ist die Gabel aus 2003. Hier wird gerade die gleiche angeboten:
Im Vergleich zu den Gabeln aus der Bucht, finde ich das sehr okay.Wäre das okay?