black-panther Classic, eh! Forum-Team Registriert 24. März 2011 Reaktionspunkte 15.691 Ort bei Wien Heute um 07:35 #4.776 genau, das erkennt man leider kaum. Ist die Stand- (nicht Tauch- ;P) rohreschichtung noch gut und nur dreckig oder ist das Abrieb?
genau, das erkennt man leider kaum. Ist die Stand- (nicht Tauch- ;P) rohreschichtung noch gut und nur dreckig oder ist das Abrieb?
Makaba Registriert 10. November 2021 Reaktionspunkte 1.748 Heute um 12:03 #4.777 black-panther schrieb: Ist die Stand- (nicht Tauch- ;P) rohreschichtung noch gut und nur dreckig oder ist das Abrieb? Zum Vergrößern anklicken.... Die habe ich mal ausgebaut und weder gereinigt noch aufgearbeitet. Kann ich dieses Wochenende mal machen und dann melde ich mich nochmal mit Bildern.
black-panther schrieb: Ist die Stand- (nicht Tauch- ;P) rohreschichtung noch gut und nur dreckig oder ist das Abrieb? Zum Vergrößern anklicken.... Die habe ich mal ausgebaut und weder gereinigt noch aufgearbeitet. Kann ich dieses Wochenende mal machen und dann melde ich mich nochmal mit Bildern.