Schnäppchenjäger-Laberthread

..lese immer CB.. blöde Frage: wer kommt in den Genuss? Dürfte doch die wenigsten betreffen, oder?
CB ist nicht pingelig. Die nehmen eigentlich jedes Unternehmen auf. Einfach mal den Arbeitgeber ansprechen. Bei uns laufen so Mitarbeiter Benefits über den BR.
Ansonsten. Ich meine im Kopf zu haben dass es auf Mydealz eine Anleitung gab wie man sich als Einzelperson bei CB anmeldet. Könnte man vermutlich googeln.

Dachte, das war hier so oft Thema, dass es als allgemeiner Running Gag durchgeht: Corporate Benefits - wenn der Arbeitgeber mitmacht, kriegen die Mitarbeiter bei Händlern, die ebenfalls mitmachen, 10% Rabatt.
Ah ok, wusste nicht dass Coprorate Benifits eine Firma ist bei der der AG einen Vertrag haben muss. Soso...

Gibt’s nicht mehr. Bitte löschen
zuviel @pils heute schon gehabt....musste drüben natürlich öffentlich gemeldet werden 🙄

Screenshot_20251008-163528~2.png

Mal ein etwas anderer Deal, hoffe ich werde nicht gesteinigt und es ist für den ein oder anderen interessant.

Für den nächsten Biketrip mit Camper oder auch nur für das kühle Afterride-Bier aus dem Kofferraum in Kombi mit einer Kühlbox gibts bei Anker gerade Akkuboxen zu guten Preisen.

Z.B.
Anker Solix C1000
https://www.ankersolix.com/de/products/a1761-c1000
Mit 12% über CB kommt man auf 483€

Anker Solix C800
https://www.ankersolix.com/de/products/a1753-c800
Mit 12% über CB kommt man auf 373€
Wahrscheinlich ein gutes Angebot, ich bin aber grundsätzlich für Steinigung.

Ich hab versucht, rauszufinden was das ist, wofür man es benutzt, sogar nach CHIP Lektüre ist es mir nicht gelungen.

Also bitte, @LetsRiide um deine Steinigung zu vermeiden:
WAS IST DAS?
WOFÜR GENAU KANN MAN DAS BENUTZEN?
Was ist denn so schlimm an einer Steinigung??

du hättest also gerne für deine 500€ zeb eine dir passende ~750€ zeb, weil du den 150er airshaft nicht kaufen möchtest (35€)?0er airshaft nicht kaufen möchtest (35€)?
Nope...ich hoffe nur auf ne graue Variante, Schatzi!😘

Ps. Zeig mir doch mal meine Zeb für 500,-!!?;)..mein Hase.🥰

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Also ist da ein Akku drin und es kommt auch Wechselstrom raus? Mit Zerhacker oder was?
Ja, angeblich mit echtem Sinusverlauf. Keine Ahnung wie das technisch gelöst wird - vermutlich mit unglaublich vielen Oberwellen o_O

Interessant finde ich aber die 300DC Version. Ausschließlich 12V oder USB - wäre genau das richtige um die Kühlbox im Auto weiterlaufen zu lassen während längeren Pausen. 230V AC brauch ich da nicht, spart den Wechselrichter.
Vielleicht bestell ich die tatsächlich mal unbemerkt und ganz heimlich ;)

Zurück