Fährt den alten 2024er X2 eigentlich irgendwer mittlerweile ohne Probleme? Der sollte ja auch schon verbessert sein...der 2025er angeblich nicht mehr. Sofern dieser auch verbaut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt den alten 2024er X2 eigentlich irgendwer mittlerweile ohne Probleme? Der sollte ja auch schon verbessert sein...der 2025er angeblich nicht mehr. Sofern dieser auch verbaut ist.
Im Regal macht der 24er wirklich 0 Probleme.Fährt den alten 2024er X2 eigentlich irgendwer mittlerweile ohne Probleme? Der sollte ja auch schon verbessert sein...
deswegen im zweifel bzw. bei zeitdruck das schnäppchen lieber grundsätzlich nicht postenStreitet euch nicht
Ja sorry hab ich übersehen, und das obwohl ich sogar nachgeschaut hab. Hätte ich den Thread nach "Muc-Off" oder "Muc Off" durchsucht und nicht nach "MucOff" wäre es nicht passiert.
Immerhin habens 6 andere die sich nun freuen wohl auch übersehen
Anhang anzeigen 2251704
Kauft man in erster Linie wegen Aerodyanmik? Oder Optik? Weil für den Preis bekommst ja auch nen ZIPP 303Was sind das für Naben? Ist das eine Eigenentwicklung? Falls ja hätte ich Sorge, dass man bei einer Insolvenz oder Einstellung des Produkts irgendwann ohne Ersatzteile da steht
Ende der 90er war Xentis der heiße Scheiß! Keine Ahnung, ob das die gleiche Company ist, aber falls ja, haben sie ja ggf etwas Erfahrung gesammelt.Was sind das für Naben? Ist das eine Eigenentwicklung? Falls ja hätte ich Sorge, dass man bei einer Insolvenz oder Einstellung des Produkts irgendwann ohne Ersatzteile da steht
EDIT: Naben sind Eigenentwicklung
Bevor etwas gepostet wird, sollte auch sicher gestellt sein, dass das Schnäppchen auch jedem Forennutzer gefällt.deswegen im zweifel bzw. bei zeitdruck das schnäppchen lieber grundsätzlich nicht postendann gibts auch keinen ärger.
es gab doch gar kein Ärgerdeswegen im zweifel bzw. bei zeitdruck das schnäppchen lieber grundsätzlich nicht postendann gibts auch keinen ärger.
natürlich nicht, weil ich das schnäppchen nicht gepostet habes gab doch gar kein Ärger
Optik ? Jetzt wo du es sagstKauft man in erster Linie wegen Aerodyanmik? Oder Optik?
Absoluter Kampfpreis für einen auffälligen und steifen Gravel Laufradsatz.
Hab ihn selbst seit 2 Jahren im Einsatz.
https://www.bike-discount.de/de/xentis-high-x-28-cl-sram-xdr-carbon-laufradsatz
Hab ihn soeben bestellt - für's Wintergravel und tägliche 60km Arbeitsweg.Was sind das für Naben? Ist das eine Eigenentwicklung? Falls ja hätte ich Sorge, dass man bei einer Insolvenz oder Einstellung des Produkts irgendwann ohne Ersatzteile da steht
Ist ja bekannt.Die Preise unterscheiden sich wie so oft bei Onkel Jeff stark nach Größe - habe für das C3-Trikot vor drei Jahren 55€ bezahlt, jetzt S und XXL für ~47,50€, M dagegen >70€.![]()
Mit den Naben habe ich noch keine wirklichen Probleme gehabt.Was sind das für Naben? Ist das eine Eigenentwicklung? Falls ja hätte ich Sorge, dass man bei einer Insolvenz oder Einstellung des Produkts irgendwann ohne Ersatzteile da steht
Hab ihn soeben bestellt - für's Wintergravel und tägliche 60km Arbeitsweg.
Bin sonst BiTurbo Jüngling, aber die sind alle hookless und somit für die Grand Prix 4season ungeeignet. Werde berichten, ob die Xentis in Natura auch so grausig ausschauen wie auf den Fotos
Ps.: verdammt, ja, das war ein lupenreiner Impulskauf. Ich bereu's bereits jetzt...
Welches Schnäppchen hast du nicht gepostet?natürlich nicht, weil ich das schnäppchen nicht gepostet hab![]()
Gibts nur über cb.Welches Schnäppchen hast du nicht gepostet?
Und vor allen Dingen, warum??Welches Schnäppchen hast du nicht gepostet?
Anhang anzeigen 2252020Hibike senkt die Bike Versandkosten... so könnte ein Schuh draus werden
Transport von Blutprodukten kostet halt extraLustig. Wollte mich gerade ärgern für mein Blut vor 3 Wochen noch 120€ Versand bezahlt zu haben.
Ist mir heute früh auch schon aufgefallen das die Bikes 100€ teurer geworden sindLustig. Wollte mich gerade ärgern für mein Blut vor 3 Wochen noch 120€ Versand bezahlt zu haben.
Allerdings kostet es jetzt einfach 100€ mehr![]()
Lustig. Wollte mich gerade ärgern für mein Blut vor 3 Wochen noch 120€ Versand bezahlt zu haben.
Allerdings kostet es jetzt einfach 100€ mehr![]()
black friday abwartenWarum kostet dein Blut denn jetzt 100 € mehr? Das ist ja schon eine ziemlich dreiste Preiserhöhung von dir.
Das ist von Jahr zu Jahr anders; manchmal sind die Abverkäufe in den Monaten davor attraktiver als der eigentlich Black Friday. Das hatten wir schon mehrfachblack friday abwarten![]()