Hab für meine Ultimate vor 6 Wochen 399€ bei Bike 24 gezahlt in grau. An dem Abend waren 44 und 51mm onlineNope...ich hoffe nur auf ne graue Variante, Schatzi!
Ps. Zeig mir doch mal meine Zeb für 500,-!!?..mein Hase.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab für meine Ultimate vor 6 Wochen 399€ bei Bike 24 gezahlt in grau. An dem Abend waren 44 und 51mm onlineNope...ich hoffe nur auf ne graue Variante, Schatzi!
Ps. Zeig mir doch mal meine Zeb für 500,-!!?..mein Hase.
![]()
RockShox Pike Ultimate Flight Attendant 140 29" Tapered Boost für 460€
https://www.bike-discount.de/de/rockshox-pike-ultimate-flight-attendant-140-29-tapered-boost
Was muss man da außer der Gabel dazu kaufen, dass das flight attended System funktioniert?165 Stück… Brutal. Klickt mal nicht drauf, vielleicht schaffen wir die 399,-
Ich hab versucht, rauszufinden was das ist, wofür man es benutzt, sogar nach CHIP Lektüre ist es mir nicht gelungen.
Also bitte, @LetsRiide um deine Steinigung zu vermeiden:
WAS IST DAS?
WOFÜR GENAU KANN MAN DAS BENUTZEN?
tragbarer strom in XL und XXXL.
So wirklich überzeugt bin ich aber selbst noch nicht ob man das wirklich braucht aber bekanntlich ist haben besser als brauchenwäre genau das richtige um die Kühlbox im Auto weiterlaufen zu lassen während längeren Pausen.
Powermeter und Dämpfer. Wichtiger als die Gabel ist denke ich ohnehin der dämpferWas muss man da außer der Gabel dazu kaufen, dass das flight attended System funktioniert?
Ja...Genau einmal.Dein ernst? Die Hibike kostete 499€ und gab's gestern noch...
Alter..ich dachte ihr seit Experten!?https://www.bike-discount.de/de/roc...red?number=20149866&__delivery=2&__currency=1 die da? sorry, 50 € zu billich...
Der Krux an der Sache...Oh man, n echter Kevin
Für dich, du Experte:Alter..ich dachte ihr seit Experten!?
Die 3.1 U. bitte....nicht die 3.0 Select....und auch nicht die selbstgebaute Version, ohne Garantie.. Junge, junge...Wasn Kiga, hier.
![]()
Für dich, du Experte:
https://www.ichbineineinForentrollundimechtenlebengarnichttoll.de
hau ma noch paar raus, mit den Umgangsformen bist du die längste zeit hier gewesen möchte ich meinenDer Krux an der Sache.....
..Bist du...![]()

....und es geht weiter...Hab für meine Ultimate vor 6 Wochen 399€ bei Bike 24 gezahlt in grau. An dem Abend waren 44 und 51mm online
Ach was...gehe bitte nochmal alles durch...und reku mal.hau ma noch paar raus, mit den Umgangsformen bist du die längste zeit hier gewesen möchte ich meinen![]()

ich wünsch dir viel glück, nen tauschpartner zu findenAch was...gehe bitte nochmal alles durch...und reku mal.![]()
btw, das wird nich einfacher wenn du die hälfte der relevanten angaben weglässt.Hat der Rahmen PF92?Krass, wenn man bedenkt dass es vorher soweit ich weiß, gar keine Rahmensets einzeln zu kaufen gab. Und jetzt gleich zu einem guten Kurs (anfangs alle Farben und Größen).
Weil der Rahmen immer mit 800g beworben wird: Mein silberner in L hat ohne Steckachse eher so 1040g.
Für alle die bei KL ordern: Was ist dabei? Nur der nackte Rahmen oder auch Steckachse, Steuersatz …?
Substantiv ist feminin also heißt es die KruxDer Krux an der Sache.....
..Bist du...![]()

JaHat der Rahmen PF92?
Ein Flugzeug.Was muss man da außer der Gabel dazu kaufen, dass das flight attended System funktioniert?
Bei dem Preis fürs Switchblade gibts nichts zu überlegen, wolltest eh Superboost habenJa
Überlege auch gerade von DV9 auf den Pivot zu wechseln![]()
Ne.Bei dem Preis fürs Switchblade gibts nichts zu überlegen, wolltest eh Superboost haben![]()
Bei PF92 bin ICH raus....Ja
Überlege auch gerade von DV9 auf den Pivot zu wechseln![]()
Damit kann @LetsRiide sich unterwegs seinen E-Bike-Akku aufladen, wenn sonst keine Stromquelle in der Nähe ist.WAS IST DAS?
WOFÜR GENAU KANN MAN DAS BENUTZEN?
Substantiv ist feminin also heißt es die Krux![]()