Schnäppchenjäger-Laberthread

Bitte nicht....🤯🤣

Anhänge

• giphy-downsized.gif
    giphy-downsized.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren und gut. Im RCZ-Faden war er ja ähnlich höflich.
Wo denn bitte?
Jetzt mal ohne scheiss....Ich habe bisher immer nur (imho passend) reagiert, statt agiert.
Auch dort habe ich auch einfach ne Frage gestellt....und die Antwort war???? :/)
Sollte sich hier der Eine oder Andere selbst übrigens ab und an mal.

Immer schön mitschwimmen...ist einfacher...Gelle?!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier eigentlich nur ’ne ganz normale Tauschanfrage gestellt – aber klar, im Internet sind ja immer alle Experten, besonders die, die am lautesten klingen, weil sie schon länger angemeldet sind. 😉

Kurz btt...Fakt ist: Keine der Preisangaben hier war richtig – aktuell gibt’s keine Gabel mit denselben Specs zu dem Kurs.

Manche verwechseln Erfahrung im Forum offenbar mit Ahnung....und das merkt man hier gerade extrem deutlich!🤯

Lastbutdnodthdlißd....Lustig auch, wie viele sofort auf meinen Nick und nen Rechtschreibfehler anspringen, statt aufs Thema – scheint wohl einfacher, über Namen zu urteilen als über Fakten!;)

Wo denn bitte?
Jetzt mal ohne scheiss....Ich habe bisher immer nur (imho passend) reagiert, statt agiert.
Auch dort habe ich auch einfach ne Frage gestellt....und die Antwort war???? :/)
Sollte sich hier der Eine oder Andere selbst übrigens ab und an mal.

Immer schön mitschwimmen...ist einfacher...Gelle?!;)
Kevin was soll das?
IMG_6228.jpeg
IMG_6229.jpeg

💡 denkt aber daran, wer ernsthaftes Interesse an einer Restlos-Auktion hat:
Auf diesen Nettopreis wird ein Aufgeld in Höhe von 18% sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19% aufgeschlagen.
Kommen also noch knapp 40% auf den finalen Auktionspreis drauf.
Die website hat dafür sogar einen rechner. Man kann das gewünschte gebot eingeben und er rechnet aus was es gesamt kostet:
1760085116291.png

Oft sind Auktionen nur für den Verkäufer ein Geschäft, hat man letztens bei den Litevile Auktionen gesehen 😅
was hat man da gesehen? habs nicht verfolgt.

Oft sind Auktionen nur für den Verkäufer ein Geschäft, hat man letztens bei den Litevile Auktionen gesehen 😅
also im Liteviller BlaBla Thread haben sie H3 Kompletträder für knapp über 1.100 Euro ergattert (800 Euro Auktion)... insofern scheint sich das für manche inzwischen schon gelohnt zu haben.

Sind ja teils auch echt wilde Pakete dabei, erinnert mich irgendwie an „storage wars“.
Welche Privatperson hat schon Verwendung für einen großen Karton voll Trinkflaschen?
Oder ein wildes Samelsorium an Laufrädern, Felgen etc.

Zurück