Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch ein Forum für verhaltensauffällige Teenies und alte Säcke. Da fühlst du dich bestimmt ein bisschen wohler:Bitte nicht....![]()
Wo denn bitte?Ignorieren und gut. Im RCZ-Faden war er ja ähnlich höflich.

Welche genau hast du genommen? Die mit der 68 mm Krone?Danke, hab die P-S genommen für 285.-
Ja, stört mich nicht (hat meine alte 38 am Capra auch, sieht ok aus)Welche genau hast du genommen? Die mit der 68 mm Krone?
Ich hab hier eigentlich nur ’ne ganz normale Tauschanfrage gestellt – aber klar, im Internet sind ja immer alle Experten, besonders die, die am lautesten klingen, weil sie schon länger angemeldet sind.
Kurz btt...Fakt ist: Keine der Preisangaben hier war richtig – aktuell gibt’s keine Gabel mit denselben Specs zu dem Kurs.
Manche verwechseln Erfahrung im Forum offenbar mit Ahnung....und das merkt man hier gerade extrem deutlich!
Lastbutdnodthdlißd....Lustig auch, wie viele sofort auf meinen Nick und nen Rechtschreibfehler anspringen, statt aufs Thema – scheint wohl einfacher, über Namen zu urteilen als über Fakten!![]()
Kevin was soll das?Wo denn bitte?
Jetzt mal ohne scheiss....Ich habe bisher immer nur (imho passend) reagiert, statt agiert.
Auch dort habe ich auch einfach ne Frage gestellt....und die Antwort war???? :/)
Sollte sich hier der Eine oder Andere selbst übrigens ab und an mal.
Immer schön mitschwimmen...ist einfacher...Gelle?!![]()
Danke dir für die Info.Ja, stört mich nicht (hat meine alte 38 am Capra auch, sieht ok aus)
Kann jemand sagen was da für Lager verbaut sind und ob/wo es einen Shimano Freilauf zum Austausch gibt?Absoluter Kampfpreis für einen auffälligen und steifen Gravel Laufradsatz.
Hab ihn selbst seit 2 Jahren im Einsatz.
https://www.bike-discount.de/de/xentis-high-x-28-cl-sram-xdr-carbon-laufradsatz
Sollte hier was dabei sein, oder? https://shop.xentis.com/deKann jemand sagen was da für Lager verbaut sind und ob/wo es einen Shimano Freilauf zum Austausch gibt?
Hatte ja gehofft, dass er langsam weg ist und ich mich damit nicht mehr auseinander setzen müsste![]()
> spare
Die Lager sind EigenentwicklungKann jemand sagen was da für Lager verbaut sind und ob/wo es einen Shimano Freilauf zum Austausch gibt?
Hatte ja gehofft, dass er langsam weg ist und ich mich damit nicht mehr auseinander setzen müsste![]()
Auktion verschiedener Räder, vor allem Ebikes, aber auch Sportgeräte:
https://auktionen.restlos.com/auktionen/-/1495/SPECIALIZED-Fahrrader-sowie-Sp/lose
Specialized RARMAC SL 7 EXPERT Carbon/Oil Tint/Forest Green 56, Gr. 56
Specialized EPICHT BASE 29 TARBLK/ABLN L, Gr. L
Die website hat dafür sogar einen rechner. Man kann das gewünschte gebot eingeben und er rechnet aus was es gesamt kostet:denkt aber daran, wer ernsthaftes Interesse an einer Restlos-Auktion hat:
Auf diesen Nettopreis wird ein Aufgeld in Höhe von 18% sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19% aufgeschlagen.
Kommen also noch knapp 40% auf den finalen Auktionspreis drauf.
was hat man da gesehen? habs nicht verfolgt.Oft sind Auktionen nur für den Verkäufer ein Geschäft, hat man letztens bei den Litevile Auktionen gesehen![]()
also im Liteviller BlaBla Thread haben sie H3 Kompletträder für knapp über 1.100 Euro ergattert (800 Euro Auktion)... insofern scheint sich das für manche inzwischen schon gelohnt zu haben.Oft sind Auktionen nur für den Verkäufer ein Geschäft, hat man letztens bei den Litevile Auktionen gesehen![]()
Fox Racing Shox
Float 34 Step-Cast 29" Federgabel mit Grip Sl
https://shop.zweirad-stadler.de/fah...lp5CWk8nIqMRrGO5aA1XfwZKxq_1m5msaApV0EALw_wcB
Danke! Warum macht man sowasDie Lager sind Eigenentwicklung
Genau der Punkt hat mich abgehalten. Entweder wollte sich ein Ingenieur selbst verwirklichen oder es ist konstruktionsbedingt notwendig gewesenDanke! Warum macht man sowasaber hey - gut für mich. Geld gespart.
keiner will die halben ebikes. wieso gibts nie solche angebote für full power ebikes?Trek Fuel EXe 5 Matte Blue Sage 2025 L bei Liquid-Life
Preis: 2.749,00 € – vorher: 4.999,00 €, Ersparnis 2.250,00 € / 45 % (Preis vom Fr., 10. Okt, 10:15)
Preisverlauf anzeigen![]()