die bringen dir was genau bei ner Insolvenz?
Darum geht's nicht. Wer braucht denn heute noch so lange Garantie? Oder wer baut noch alles selbst auf und übernimmt Teile vom alten Bike? Passt doch nach ein paar Jahren fast nichts mehr.
Beim Rennrad wäre Syntace sowieso bald raus, weil so gut wie alle neuen Rahmen integriere Züge haben. Und sowieso Lenker und Vorbau als ein Teil. Runde Lenker fahren auch nur noch Verrückte wie ich an einem Rennrad mit Felgenbremse.
Da wäre Erstausrüster die einzige Lösung. Was sie bei Cube waren.
Der Stratos ist aero, aber das ist ein Basebar für Triathlon. Und dort fahren sie auch nicht mehr die Extensions wie früher.
Wenn ich ein Bike nur paar Jahre fahre, kann ich auch Procraft oder andere viel günstigere Marken kaufen. Die gesetzliche Garantiezeit überleben die auch. Ausserdem wiegen selbst sehr günstige Alu-Vorbauten heute auch keine 200g mehr.
Man muss die Syntace-Parts schon wollen. Und das ist dann oft die Kundschaft der 90er und 2000er Jahre.
Die haben Bezug dazu.
Wie auch schon richtig angemerkt, fährt kein Profi irgendwas von Syntace.
TwinFix ist eigentlich nicht schlecht. Da hätte man aber besser etwas für Navi, Garmin und Co anbieten müssen. Oder eine Halterung für eine Lampe.
Ich habe mir aus einer Carbonplatte selbst eine Halterung fürs Tel gesägt. Leichter und viel günstiger als das Original.