Mausoline
ganz oder gar nicht
war bei mir auch so, als ich runter gefahren binJetzt muss ich auch mal Klugschei.en... das hier ist der 'Dragon Trail'. Der Gassl beginnt erst weiter unten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war bei mir auch so, als ich runter gefahren binJetzt muss ich auch mal Klugschei.en... das hier ist der 'Dragon Trail'. Der Gassl beginnt erst weiter unten![]()
Merci für den Link. Toller Bericht und einfach erklärt was schiefläuft.Btw, wer unseren Mitfahrern mal mit sinnvollen Themen lauschen möchte, statt immer nur seichten Radlspaß serviert zu bekommen... hier werden sie geholfen:
https://youtube.com/@sabineunddirksteffens?si=KeieLsoWcR6iFZd1
Zum Bleistift in der aktuellen Ausgabe:
Schöne gerade LinieDie meiste Action passiert da wie immer an und um die Sella, mit dem höchsten Bergen und den besten Möglichkeiten zum biken und klettersteigen. In ein paar Wochen tauche ich hier vermutlich mit gewechseltem Sportgerät wieder auf.
Wie auch immer: Dolomix Finitix.
Apulien, Gargano, Vieste offensichtlich. Sh. Stuntzi-Karte.Wunderbare Impressionen mal wieder, gerade erst mit nachlesen fertig geworden, sehr schön, die herbstlichen Dolomiten. Bin schon gespannt, wohin es im Anschluss geht.
'Foresta Umbra' in den hohen Lagen. Millionen von Schmetterlingen (im Frühling).Ist super gelungen dieses Mal... wie überhaupt der ganze Marselix eine wahrhaft tolle Linie aufweist.Schöne gerade Linie![]()
... eine wahrhaft tolle - gestrichelte - Linie....Ist super gelungen dieses Mal... wie überhaupt der ganze Marselix eine wahrhaft tolle Linie aufweist.
... eine wahrhaft tolle - gestrichelte - Linie....
(Egal.. wenn jetzt Finix ist, dann geht bald der Albanix oder Grichix los?)
Anhang anzeigen 2260136
Ist halt warm. Und ausgestorben. Außerdem tragen wir Zorro.Sieht mir gerade eher aus, wie ein Nackix...
FKK?

Andereseits, bei den vielen Dingen, die momentan nicht so toll laufen, sind die Berichte von Euren Touren eine wirkliche Bereicherung für meinen Feierabend. Danke dafür.Btw, wer unseren Mitfahrern mal mit sinnvollen Themen lauschen möchte, statt immer nur seichten Radlspaß serviert zu bekommen... hier werden sie geholfen:
Das lässt Raum zu Spekulationen...Ist halt warm. Und ausgestorben. Außerdem tragen wir Zorro.
Ja, das ist wirklich eine gute Sache. Nur Bosch hat damit so gut wie nichts zu tun. Der 600er Akku ist nämlich nicht für den SX Motor vorgesehen. Durch eine Eigenentwicklung von M1 und mit Duldung von Bosch in deren Software ist das überhaupt möglich,.08.10. 16:00 Monte Crostis - Collina - Trail, 1400m
(…) Der Strom reicht jedenfalls noch für ein Mädelsteamcyclinggrupetto am Ende des Tages. Kettle hat akkutechnisch gerade von 400 auf 600 Wattstunden upgedatet. Der neue Bosch-Akku passt erstaunlicherweise immer noch in den S-Rahmen vom M1. Schimpfe zwar sonst immer über Bosch und die Rahmenbauer, aber das ist mal ne gute Sache.