Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 Flash 38 schon ausverkauft. Läuft bei C.
Soll wohl nicht mehr lange dauern. Bin sie bei C‘Duro gefahren und wir haben kurz drüber gesprochen.Gibts was neues zur carbonite?
Soll wohl nicht mehr lange dauern. Bin sie bei C‘Duro gefahren und wir haben kurz drüber gesprochen.
ja ich! :winken obwohl...Kauft sich heute irgendwer die Flash 38?
ach ja, genau deswegen hab ich keine bekommen. es liegt definitiv nicht daran, dass ich kein geld hab30 Flash 38 schon ausverkauft. Läuft bei C.

Ja.
Wird ein video über den besuch/den gesprächsinhalt erscheinen?
Ich hatte um 11:45 mal reingeschaut, da waren noch 4 Exemplare da. Habe kurz überlegt, aber 300g gegenüber ner ZEB mehr ans Bike schrauben, muss nicht sein. Dann lieber ne 35er Flash irgendwannja ich! :winken obwohl...
ach ja, genau deswegen hab ich keine bekommen. es liegt definitiv nicht daran, dass ich kein geld hab![]()

oh cool, 200g leichter als meine BOS300g gegenüber ner ZEB

Erzählst du uns noch die schnelle Lösung von intend?Hab mit Cornelius bei der Bespoked drüber gesprochen. Es war wohl so, dass wirklich super viele Anfragen reinkamen und sogar Leute die Gabel wieder zurückgeben wollten, weil bei ihnen das Setup nicht so einfach funktionierte. D.h. der Travelizer musste gehen. Ich finde das, wie viele Entscheidungen von C., sehr konsequent.
Mal ehrlich, wie oft passt man den Federweg an? Ich habe das 2x gemacht und ja, ich hatte auch Probleme damit, dass der kleine grüne Stift wieder hochkam. Ich habe von Cornelius dann auch die Erklärung bekommen, mit der ich es dann sofort hinbekommen hätte, meine Vorgehensweise hat länger gedauert und Recherche im Forum notwendig gemacht. Leute, die nicht so viel im Forum unterwegs sind, geben da wohl schneller auf und nerven dann den Support.
Kauft sich heute irgendwer die Flash 38?
Achso ja... es gibt nur eine Stelle bei der 360Grad Umdrehung, bei der die Kugel dann reinrutscht. Ich habe immer versucht das Ausfallende hin und her zu drehen und nur aus Zufall eine ganze Umdrehung gemacht. Man soll es wohl auch merken, wenn man an diese Stelle gelangt.Erzählst du uns noch die schnelle Lösung von intend?
Ja ... stundenl ... na gut, wohl eher minutenlang. REalistisch um eine Minute herumAchso ja... es gibt nur eine Stelle bei der 360Grad Umdrehung, bei der die Kugel dann reinrutscht. Ich habe immer versucht das Ausfallende hin und her zu drehen und nur aus Zufall eine ganze Umdrehung gemacht.
Ich nicht.Man soll es wohl auch merken, wenn man an diese Stelle gelangt.
in der Anleitung und in einem Video (von C höchstpersönlich) wird es aber anders erklärt, da heißt es dass man das Ausfallende nur hin und her drehen muss nachdem man den Federweg eingestellt und die Pumpe abgeschraubt hat.Achso ja... es gibt nur eine Stelle bei der 360Grad Umdrehung, bei der die Kugel dann reinrutscht. Ich habe immer versucht das Ausfallende hin und her zu drehen und nur aus Zufall eine ganze Umdrehung gemacht. Man soll es wohl auch merken, wenn man an diese Stelle gelangt.
So wie in dem Reel mit Cornelius bin ich zuletzt auch vorgegangen und damit hat es auch funktioniert. Zwar nicht im ersten Anlauf, aber im zweitenin der Anleitung und in einem Video (von C höchstpersönlich) wird es aber anders erklärt, da heißt es dass man das Ausfallende nur hin und her drehen muss nachdem man den Federweg eingestellt und die Pumpe abgeschraubt hat.
Dann verstehe ich nicht warum man das seitens Intend nicht gleich so publiziert.
Wie ein paar Beiträge vorher schon erwähnt, ich hatte mal Probleme damit und der Support hat mir schnell geholfen. Das war aber auch nicht die vom Support vorgeschlagene Lösung.
Oh mein Gott. Nagelt mich bitte nicht darauf fest. Vielleicht habe ich C. auch falsch verstanden. Wie dem auch sei, der Travelizer musste gehen weil dieDas war aber auch nicht die vom Support vorgeschlagene Lösung.
Handhabung für den Kunden, [...] leider nicht optimal [ist].
das war kein persönlicher Angriff gegen dich, mich würde es halt wundern wenn er ernsthaft etwas anderes erzählt als das was der Kunde der ihn nicht persönlich kennt auf der Webseite findet.Oh mein Gott. Nagelt mich bitte nicht darauf fest. Vielleicht habe ich C. auch falsch verstanden. Wie dem auch sei, der Travelizer musste gehen weil die
Hatte ich nicht so aufgefasst. Vielleicht kann @ykcor hier noch etwas zu sagen. Gibt ja einige, die das Feature gern weiter bestehen lassen würden.das war kein persönlicher Angriff gegen dich, mich würde es halt wundern wenn er ernsthaft etwas anderes erzählt als das was der Kunde der ihn nicht persönlich kennt auf der Webseite findet.
Und zwar in der Nähe der "Normalposition" des Ausfallendes.Achso ja... es gibt nur eine Stelle bei der 360Grad Umdrehung, bei der die Kugel dann reinrutscht.
) oder auch bindende Schmierstoffe zum Problem werden, weil sie die Kugel daran hindern wieder in die "neutrale Position" zu wandern (oder fallen?).Nach der offiziellen Ankündigung mit Pressemitteilung, etc. wird die Gabel regulär zu kaufen sein. Das jetzt war eine Einmal-Aktion, das wurde seitens Intend auch so kommuniziert.Ah da ist man im Urlaub und verpasst die 38er.. naja warten auf den nächsten batch.
Das ist nicht sicher, da warten sie wohl noch etwas auf Feedback der Moto Fahrer.Ich warte auch noch auf den hoover mit stahlfeder. Soll ja auch in serie kommen.
Über mehr E Prügel taugliche Teile, würde sicher nicht nur ich mich freuen.Cornmelius hatte mir in einer Mail neulich angeteasert dass da "in absehbarer Zukunft was für die >100kg Fraktion" käme. Was genau weiß ma net.
Ich schick dir meine Datei, dann kannste dir eine fräsen lassenÜber mehr E Prügel taugliche Teile, würde sicher nicht nur ich mich freuen.
Ich hege ja immer noch den stillen Wunsch nach einer Kurbel mit Isis Aufnahme![]()