Glaube nicht, das wir sie Dir definitiv kaufen werdenIhr werdet sie mir definitiv holen, auch wenn sie aktuell 600€ Kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht, das wir sie Dir definitiv kaufen werdenIhr werdet sie mir definitiv holen, auch wenn sie aktuell 600€ Kosten.
300 Euro sind nicht viel, für das, was man als Upgrade von der 12fach Rival auf die 13fach Rival erhält.Verflucht, hätte gehofft dass ich den Checkpoint SL 6 schnapper mitnehmen und die 300€ sparen kann![]()
Upsi, war das jetzt Autokorrektur oder unbewusst die Hoffnung, daß es klappt?Glaube nicht, das wir sie Dir definitiv kaufen werden
Ja...Hab ich das richtig gelesen dass man E1 Hebel mit D1 Schaltwerk kombinieren kann (AXS)?
Alleine, dass es ein Direkt Mount Schaltwerk ist, wäre es mir wert.Verflucht, hätte gehofft dass ich den Checkpoint SL 6 schnapper mitnehmen und die 300€ sparen kann![]()
Die Idee ist toll aber du bist darauf angewiesen, dass alle in der Kette sauber arbeiten.Das soll mir der 13 Fach deutlich besser sein, da es kein Schaltauge mehr gibt![]()
Klar, das UDH sollte schon sehr sauber eingearbeitet sein. Wenn es schief steht, dann ist das nicht gut.Die Idee ist toll aber du bist darauf angewiesen, dass alle in der Kette sauber arbeiten.
Das GX Transmission Schaltwerk macht am aktuellen Cube Nuroad manchmal Probleme, bekommt man nicht schleiffrei eingestellt. Lösung ist das XX Transmission Schaltwerk…
Kann man hier nachlesen. Da ich auch gerne China-Rahmen und Laufräder fahre, ist mir das langfristig zu heiß.
Hallo,
ich habe jetzt zwei Ausfahrten a ca 30km.mit meinem Cube Nuroad C:62 Ex Neurad gemacht.
Die Schaltung lief von Anfang an nicht sauber. Zu Beginn hakelte es etwas beim Gangwechsel bzw funktioniert der Gangwechsel manchmal nur beim zweiten betätigen des Schaltknopfes.
Ich dachte das wäre ein Thema für Mich Adjust.
Einstellung zu Beginn stand auf 12, was ich dann erst mal auf 7 korrigiert habe, nachdem es hieß bei einer neutralen Einstellung zu starten. Ich bin dann relativ schnell auf 8 bzw 9 gegangen, was erstmal Ok war.
Gegen Ende der zweiten Fahrt gingen dann aber viel gröbere...
- Hasenscharte81
- Antworten: 183
- Forum: Technik
Ja! Sram Red/Force 1x teilen sich das KettenblattKann es sein, dass bei der Force 1x13 Gruppe ein red-Kettenblatt verbaut ist?
Finde kein Ersatzblatt 8-Loch im neuen Design (alle vier Arme im Blatt mit Aussparung).
RichtigUnd dementsprechend wahrscheinlich auch alle 12 Fach narrow wide der verschiedenen Drittanbieter!?
Kann es sein, dass bei der Force 1x13 Gruppe ein red-Kettenblatt verbaut ist?
Finde kein Ersatzblatt 8-Loch im neuen Design (alle vier Arme im Blatt mit Aussparung).
Ich nehme an, du hast (da SRAM keine Angaben zum offset macht) selbst nachgemessen.An meiner RED XPLR sind 6mm Offset verbaut.