Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im "schlimmsten" Fall garkeines.Nur mal Interesse halber: Was spart so eine Achse an Gewicht?
Ja.War die HD-Achse nicht sogar mal Stahl?
Bei 15mm ok. aber bei 20mm auf der gewindeseite naja. Braucht man spiel zur auflagefläche zwecks nabenbreite.
Weil Sie bei meiner neuen Gabel vom Gebrauchtmarkt dabei war.
Im "schlimmsten" Fall garkeines.
Titan hat eine höhere Dichte als Aluminium - Wenn die Achse masslich identisch zur original und nicht irgendwie extrem hohlgebohrt ist, ist sie sogar schwerer.
Wieso? Mit ki alles kein Problem mehrVielleicht einmal noch durchlesen, vor dem Posten...
Da sind Katzen auf der TastaturVielleicht einmal noch durchlesen, vor dem Posten...
Evtl. nur eben keine von Rulezman.Apropos.
Hab mal Mister Rulezman angeschrieben. Abgesehen von mangelnden Umgangsformen, sind die Schoner bis 180mm ausverkauft und er plant auch keine neuen zu machen... Egal, geht auch ohne. Oder hat jemand welche übrig?![]()
Warum erinnert mich das an HomöopathieHier mal meine gut funktionierende Fender Lösung. Ein alter Manitou Mezzer Fender.
Sehe den Zusammenhang nicht. Homöopathie wirkt ja manchmalWarum erinnert mich das an Homöopathie![]()
Das stimmt, der Placeboeffekt kann wirksam sein. Die Psyche wirkt auf den Körper, aber nicht die Homöopathie selbst.Sehe den Zusammenhang nicht. Homöopathie wirkt ja manchmal
Egal wie, bei dem "Fender" hilft aber kein GlaubenDas stimmt, der Placeboeffekt kann wirksam sein. Die Psyche wirkt auf den Körper, aber nicht die Homöopathie selbst.