Ich bin auf die Preise beim SB130 gespannt. Die werden schon seit drei Jahren nicht mehr hergestellt; das SB115 m.W. auch mindestens seit drei JahrenSind aber eher buldkits, also ohne Rahmen. Paar sb130 und 115er müssten noch kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auf die Preise beim SB130 gespannt. Die werden schon seit drei Jahren nicht mehr hergestellt; das SB115 m.W. auch mindestens seit drei JahrenSind aber eher buldkits, also ohne Rahmen. Paar sb130 und 115er müssten noch kommen
Komplett anderes Bike. Lies Dir mal den SB160 Thread durch und schaue Dir ein paar Tests an. Wenn Du regelmäßig Enduro Rennen fährst, ist es ein tolles BikeHmm dann muss ich das 160er T vll doch zahlen
Wobei ich mitm nomad eigtl sehr zufrieden bin
Ich komm mir so vor wenn ich hinterherkriecheKomplett anderes Bike. Lies Dir mal den SB160 Thread durch und schaue Dir ein paar Tests an. Wenn Du regelmäßig Enduro Rennen fährst, ist es ein tolles Bike
Ich auch. Zum Glück sind wir gerade alle versorgt. Aber mal sehen.Ich bin auf die Preise beim SB130 gespannt. Die werden schon seit drei Jahren nicht mehr hergestellt; das SB115 m.W. auch mindestens seit drei Jahren
Wenn es ein L ist und du dir unsicher bist. Ich würde übernehmen. Hab leider zu lange drüber nachgedacht...Hmm dann muss ich das 160er T vll doch zahlen
Wobei ich mitm nomad eigtl sehr zufrieden bin
Ich bekam ein Storno für ein FS SB120. Das FS SB160 kam an.Wurden frühere rcz Yetis ausgeliefert?
Ja, der Switch wird ja von Anfang an von Fox hergestellt und da ist es wie bei den anderen Fox Sachen auch: Einstieg Schwarz und Top mit Kashima.Bei den C Series sind die Infinity Links in schwarz?
JaSind die sb120 eigentlich die aktuellen mit udh?
Ich vermute, da hat jemand nicht auf die Codes gewartet. Die Preise ohne Rabatt waren auch schon super.Puh, die T Series 140er waren jetzt schnell weg...
Nein, die waren noch da nach Versand der CodesIch vermute, da hat jemand nicht auf die Codes gewartet. Die Preise ohne Rabatt waren auch schon super.
Die Yeti Preise waren durch die Bank dieses Jahr sehr gut (letztes Jahr nicht).Bin soeben aufgewacht, Newsletter gesehen und hab aus Angst wieder irgendwas zu verpassen zugeschlagen bei einem sb150hab aber gar keine Ahnung von Enduro bikes, ist das für 2800€ ein guter Deal oder eher nicht so?
Danke. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das wirklich willDie Yeti Preise waren durch die Bank dieses Jahr sehr gut (letztes Jahr nicht).
Glückwunsch! Das SB150 ist ein super Bike. Es hat PressFit (für mich kein Nachteil) und kein UDH. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Du kannst Dämpfer und Gabel "aufbohren" zu einer Lunchride Version (gibt es offiziell nur beim 130/140). Je nach Gabel / Dämpfer / Reifen Kombi kannst Du es zum Tourenfahren in anspruchsvollem Gelände oder zum Enduro fahren nutzen
Die 120er, 140er und 160er 29" sind alle aktuell. 115er, 130er, 150er und 165 27,5" sind die Generation zuvor.Der Rahmen ist halt eine Generation alt und nicht mehr das aktuelle Modell. Gab es letzten Winter immer wieder für knapp über 2k€. Die restlichen Komponenten sind ok, aber nichts besonderes. Wenn du eines brauchst ist es ein fairer Deal. Wenn die Gefahr hoch ist, dass es auf dem Gebrauchtmarkt landet, wäre es mir zu teuer.
Also ist das YETI FRAMESET SB165 27.5 C-Series- FOX DHX2 Factory-Dust n älteres Modell? Versuch mich da grad einzulesen ob´s mit Mullet gefahren werden kann und ob L bei 183cm passen könnte.Der Rahmen ist halt eine Generation alt und nicht mehr das aktuelle Modell. Gab es letzten Winter immer wieder für knapp über 2k€. Die restlichen Komponenten sind ok, aber nichts besonderes. Wenn du eines brauchst ist es ein fairer Deal. Wenn die Gefahr hoch ist, dass es auf dem Gebrauchtmarkt landet, wäre es mir zu teuer.
160er gabs im NL gar nicht…Die 120er, 140er und 160er 29" sind alle aktuell. 115er, 130er, 150er und 165 27,5" sind die Generation zuvor.
Ja, fix ein älteres Modell. Zu erkennen an der Kabeleinführung beim Steuerrohr. Die neuen SB165 haben eine Kappe aufgeschraubt.Also ist das YETI FRAMESET SB165 27.5 C-Series- FOX DHX2 Factory-Dust n älteres Modell? Versuch mich da grad einzulesen ob´s mit Mullet gefahren werden kann und ob L bei 183cm passen könnte.
Gestern...160er gabs im NL gar nicht…