FOX 38, X2 -MY 2025-

Mal schauen. Ggf. Schick ich die Gabel auch direkt zum buchen Kalibrieren und je nach dem wie geil der Shop is, Wollen die das vielleicht auch mit machen 😜

Hat jemand ne Empfehlung, wo man die Gabel hin geben kann, zum Buchsen Kalibrieren?

Mal ne Frage bezüglich Steckachse:
Würde gerne die Steckachse mit Hebel meiner Grip2 zur neuen Grip x2 mitnehmen, aber hier ist die Bohrung für die Achse (Kopfbereich) deutlich grösser, gibt es einen „Einsatz“ um die Achse mit hebel benutzen zu können oder eine neue Achse die am Hebel einen grösseren Durchmesser hat? Oder gibts die grip x2 nur noch mit geschraubter Achse?

Anhänge

• IMG_7311.png
    IMG_7311.png
    430,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_7312.png
    IMG_7312.png
    359,2 KB · Aufrufe: 1
Mal ne Frage bezüglich Steckachse:
Würde gerne die Steckachse mit Hebel meiner Grip2 zur neuen Grip x2 mitnehmen, aber hier ist die Bohrung für die Achse (Kopfbereich) deutlich grösser, gibt es einen „Einsatz“ um die Achse mit hebel benutzen zu können oder eine neue Achse die am Hebel einen grösseren Durchmesser hat? Oder gibts die grip x2 nur noch mit geschraubter Achse?

Da da gibts so ne Hülse.

https://www.tradeinn.com/bikeinn/en...MI1OL65_7akAMVN5CDBx1DUgc9EAQYAiABEgLntfD_BwE

sind die x2 immernoch so suboptimal mit öl und fett erstbefüllt wie die grip2? d.h. sollte man vor inbetriebnahme besser mal aufmachen, säubern und neu befüllen?

Zuletzt bearbeitet:
sind die x2 immernoch so suboptimal mit öl und fett erstbefüllt wie die grip2? d.h. sollte man vor inbetriebnahme besser mal aufmachen, säubern und neu befüllen?
Hatte noch nicht viele zerlegt. Mache aber immer etwas mehr Schmieröl auf die Luftseite. Manche haben aber zu enge Buchsen, seit dem Wechsel auf die neuen. Das erklärt auch, das manche so Probleme mit Armpump haben.

Zurück