Trickstuff Piccola Interface zu SRAM Eagle

Hallo, welches Interface könnt ihr für die Piccola Bremse rechts zum SRAM EAGLE Trigger empfehlen? Ich brauche keine Winkeleinstellungsmöglichkeit und sie muss auch nur rechts passen. Viele Grüße

Angesichts der hiesigen Umgebung nehme ich an das Gewicht. Aber da springt ja Hopp in die Bresche.

Die Fernost-Kopie des ursprünglichen Trickstuff-Interfaces lässt sich auch passend machen, ist allerdings ne gewisse Feilarbeit. Ab und zu taucht auch mal noch die alte TS auf Kleinanzeigen o. ä. auf.

Angesichts der hiesigen Umgebung nehme ich an das Gewicht. Aber da springt ja Hopp in die Bresche.

Die Fernost-Kopie des ursprünglichen Trickstuff-Interfaces lässt sich auch passend machen, ist allerdings ne gewisse Feilarbeit. Ab und zu taucht auch mal noch die alte TS auf Kleinanzeigen o. ä. auf.
Gibt es ein Bild oder Ähnliches von der alten TS

Baue solche "Verbindungsstücke" seit Jahren für Magura-Bremse und Shimano-Shifter selbst. Ist nicht wirklich schwer, kostet nur Zeit und Material.
Mal sehen, welche i-Spec-Version demnächst kommt. Ich werde Shimpanso wieder ärgern. 🤭
Hopp macht wirklich gute Teile. Mir gefällt die Carbonfilz-Optik aber nicht so sehr.

Zurück