Nachdem mir Rone netterweise sein Altitude verkauft hat, kann mein 92er jetzt gehen. Ich habe den Rahmen vor sehr vielen Jahren aus UK (retrobike) gekauft. Leider hat das Rad ordentlich gelebt und der Originallack war schlicht und ergreifend nicht zu retten. Ist also ein Repaint und leider gibt es insbesondere an der rechten Kettenstrebe Dellen. Weiterhin eine Mini-Delle im Sitzrohr sowie 2 Mini-Dellen im Oberrohr. Mit verbauter Kurbel sind diese Blessuren kaum sichtbar. Fahrtechnisch war das Rad super, man muss halt mit dem Repaint und den Schäden leben können. Die Decals stammen von Gil, die Pulverschichtung ist soweit noch gut, es gibt allerdings ein paar Blessuren, kleine Risse (siehe Bilder). Der Rahmen wurde chemisch entrostet und mit Fertan geschützt. Gewinde alle gut...
Aufgrund der Seltenheit des Rahmens würde ich mal 350€ aufrufen...
Versand ist möglich...schönes WE. Bilder vom Aufbau sind in meinem Album zu finden...Anhang anzeigen 2273174
Aufgrund der Seltenheit des Rahmens würde ich mal 350€ aufrufen...
Versand ist möglich...schönes WE. Bilder vom Aufbau sind in meinem Album zu finden...Anhang anzeigen 2273174