Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte ich auch beides gerade erwähnen. Sieht dann für Kopfrechen-Faule so aus:
Edit: Weiß jemand, ob die OEM Contis damals auch schon nur den weißen Aufdruck hatten? Ich bräuchte eigentlich den gelben. Auf den Fotos sieht es aber eher weiß aus.
Kann jemand aus Erfahrung einen Vergleich Kaiser vs. Xynotal ziehen?
Hätte letzteren im vergangenen Sommer gern mal getestet, aber lag preislich zu hoch. Für 18€ klingt der Kaiser verlockend!
Kann jemand aus Erfahrung einen Vergleich Kaiser vs. Xynotal ziehen?
Hätte letzteren im vergangenen Sommer gern mal getestet, aber lag preislich zu hoch. Für 18€ klingt der Kaiser verlockend!
Ich hab meinen Assegai Maxxgrip erst gegen nen Kaiser am Vorderrad getauscht. Gefühlt 15% weniger Grip, dafür 30% vom Rollwiderstand.
Finde den Reifeb immernoch die Benchmark und schwer zu schlagen. Zudem liegt der 29er um die 1050g, ist also mittlerweile echt leicht.
Gerade am Hinterrad also immernoch ne absolute Macht. Bei Schwalbe kann man sagen, rollt wie n Hans Dampf, gript wie Magic Mary soft.
Ach ja, viele mögen ihn nicht, weil er ne eher steife Karkasse hat (leicht und pannensicher, zaubern kann Conti auch ned). Ich hab damit garkeinen Stress. Sollte ihn halt ned mit 1,4 Bar im Downhill fahren
ja die meisten machen den Deal aus dem Grund, da sie billig an Ware kommen( Endkunde) Die frage ist hier aber eher ob ein Grosshändler solch einen Deal mit einem Unternehmen eingeht, mit dem Risiko auf der Kohle sitzen zu bleiben?
Ist auch egal, kaufe ja auch bei HIBike. Mir ist aber auch bewusst, dass solch ein Verhalten nicht gesund sein kann.
Du, bist du schon Vorort gewesen seit den Übernahme?
Ware aus dem UK nach den EU holen? Kennst de die Begriffe importtax und Transportkosten? Ist eher anders denke ich, kaufen zusammen grosse Posten und verteilen das, würde mehr Zweck haben!