Kavenz MTB Frame Development: From Idea to Reality – Episode 0

Das ist eine erfolgreiche Marketingstrategie. Sympathisch gemacht! The real C-Duro Kavenz is coming! Immer noch mit runden Rohren- Top! Bin gespannt, ob und welche Änderungen es beim Hinterbau geben wird.

Das gibt 100% das nächste Bike, egal ob noch eins der V7 oder dann vielleicht das neue mit den Muffen!

Mega geil!
Macht weiter so!

Mega dass Sache in die Bewegung kommt.
Als begeisterter Kavenz Fahrer hoffe ich aber nur dass der Spirit von Kavenz nicht verloren geht, und es preislich nicht in extreme Sphären geht. Es sollte alles technisch sinnvoll sein und einen Vorteil bringen.
Oder man handhabt es so dass die aktuellen V7 Frames beibehalten werden ggf. mit dem V8 Steuerrohr/Geometrie als geschweißte Rahmen und parallel die geklebten Rahmen in Carbon/Alu anbietet für die Kunden die es wollen :)

sieht gut aus, bin gespannt was die Jungs da auf die Räder stellen. Ich befürchte das framekit dürfte ordentlich teuer werden

Ich bin sehr gespannt, wie die Jungs eine saubere externe Kabelführung bei Carbon hinbekommen.
Freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Wochen.

Die Qualität bei Atherton ist schon sehr „handsome“. Und der Preis dafür attraktiv.
Wenn Kavenz das schafft wäre es schon das noch bessere Radl. Wegen dem überragenden Hinterbau hab ich mich für den Münsterländer entschieden.

Bleibt Preis und Aluminiunoption bestehen bin ich auch zukünftig Kunde.

Zurück