P pytek Registriert 27. Februar 2008 Reaktionspunkte 316 Ort Hessen 30. Oktober 2025 #1 Hab da mal eine frage an euch. Ich verlinke mein Thema hier. Was würdet ihr sagen? Bzw. hättet ihr eine Empfehlung ?
Hab da mal eine frage an euch. Ich verlinke mein Thema hier. Was würdet ihr sagen? Bzw. hättet ihr eine Empfehlung ?
Stuhli Registriert 13. September 2011 Reaktionspunkte 13.892 Ort Pälzer im Exil 30. Oktober 2025 #2 Würde es unter Beratung stellen oder im Gravel Laufräder Faden. Und als Anwort auf Deine Frage. Unter 38mm Reifenbreite würde ich nicht gehen. Wie ist die Aussenbreite der Felge?
Würde es unter Beratung stellen oder im Gravel Laufräder Faden. Und als Anwort auf Deine Frage. Unter 38mm Reifenbreite würde ich nicht gehen. Wie ist die Aussenbreite der Felge?
P pytek Registriert 27. Februar 2008 Reaktionspunkte 316 Ort Hessen 30. Oktober 2025 #3 Stuhli schrieb: Würde es unter Beratung stellen oder im Gravel Laufräder Faden. Und als Anwort auf Deine Frage. Unter 38mm Reifenbreite würde ich nicht gehen. Wie ist die Aussenbreite der Felge? Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich nachmessen. Die Aussenbreite 33,5mm Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2025
Stuhli schrieb: Würde es unter Beratung stellen oder im Gravel Laufräder Faden. Und als Anwort auf Deine Frage. Unter 38mm Reifenbreite würde ich nicht gehen. Wie ist die Aussenbreite der Felge? Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich nachmessen. Die Aussenbreite 33,5mm
schnellejugend Ignorierliste des Todes Registriert 30. Oktober 2004 Reaktionspunkte 8.149 Ort Hessen Gestern um 07:59 #4 Bei der Breite zu Innenweite also hookles. Welche Reifen sind jetzt drauf? Ich halte den Pro One 38mm für sinnvoll. Den ist Paul Voß letztes Jahr (ich glaube bei der Gravel WM) auf 33mm Innenweite gefahren. Ich fahre den auf 25mm hookles und auf 27,5mm.
Bei der Breite zu Innenweite also hookles. Welche Reifen sind jetzt drauf? Ich halte den Pro One 38mm für sinnvoll. Den ist Paul Voß letztes Jahr (ich glaube bei der Gravel WM) auf 33mm Innenweite gefahren. Ich fahre den auf 25mm hookles und auf 27,5mm.
P pytek Registriert 27. Februar 2008 Reaktionspunkte 316 Ort Hessen Gestern um 17:06 #5 schnellejugend schrieb: Bei der Breite zu Innenweite also hookles. Welche Reifen sind jetzt drauf? Ich halte den Pro One 38mm für sinnvoll. Den ist Paul Voß letztes Jahr (ich glaube bei der Gravel WM) auf 33mm Innenweite gefahren. Ich fahre den auf 25mm hookles und auf 27,5mm. Zum Vergrößern anklicken.... Hab jetzt die hier verbaut:
schnellejugend schrieb: Bei der Breite zu Innenweite also hookles. Welche Reifen sind jetzt drauf? Ich halte den Pro One 38mm für sinnvoll. Den ist Paul Voß letztes Jahr (ich glaube bei der Gravel WM) auf 33mm Innenweite gefahren. Ich fahre den auf 25mm hookles und auf 27,5mm. Zum Vergrößern anklicken.... Hab jetzt die hier verbaut:
schnellejugend Ignorierliste des Todes Registriert 30. Oktober 2004 Reaktionspunkte 8.149 Ort Hessen Gestern um 17:21 #6 Der ist langsam.
P pytek Registriert 27. Februar 2008 Reaktionspunkte 316 Ort Hessen Gestern um 17:53 #7 Jetzt bleibt er drauf.