Chainmaster Team Issue - Ersatzpin

Wir haben Deine Frage an das Produktmanagement weitergeleitet und melden uns asap dazu. ✌️

Liebe Grüße

Hallo,

weiß jemand wo man den Ersatzpin (Art No. TRK-T214 lt. manual) für den Chainmaster Team Issue herbekommt?
Google hat mir diesmal nicht helfen können.
Ich habe gerade erfahren, dass wir im Austausch mit Topeak Global sind deswegen. Ich halte Dich dazu auf dem Laufenden.

Der Nietpin des Topeak All Speeds Chain Tool ist leider nicht kompatibel zu dem Nietpin vom Chain Master Team Issue.

Hast Du den Ersatzpin im abschraubbaren Fach im Inneren des Griffes bereits gefunden, @Axel66 ? 💡

LG, Niels

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erfahren, dass wir im Austausch mit Topeak Global sind deswegen. Ich halte Dich dazu auf dem Laufenden.

Der Nietpin des Topeak All Speeds Chain Tool ist leider nicht kompatibel zu dem Nietpin vom Chain Master Team Issue.

Hast Du den Ersatzpin im abschraubbaren Fach im Inneren des Griffes bereits gefunden, @Axel66 ? 💡

LG, Niels
Bisher hatte ich noch nicht realisiert, daß es einen abschraubbaren Teil gibt. Werde mir das morgen nochmal genauer anschauen.

Vielen Dank schon mal!

Immer gerne und berichte genauso gerne... 🤗

Bisher hatte ich noch nicht realisiert, daß es einen abschraubbaren Teil gibt.
Da es bisher nicht kommuniziert wurde seitens Topeak Global, wissen das wahrscheinlich nur die wenigsten...aber wir haben es weitergeben und auf der deutschsprachigen Produktseite eingepflegt bei den Key Features. ✌️

Hallo Niels,

eigentlich komme ich mir ja wirklich blöd vor:
Tatsächlich ist unten im Griff eine Schraube, die man mit einem 5er Hex herausdrehen kann und an der dann mittels Magneten ein Ersatzpin befestigt ist.
Aber meine Blödheit hat wenigstens dazu geführt, daß ich den tollen Support hier im Forum genießen durfte!

Vielen Dank!

Zurück