Horst Link
Horst Core
Einmalige Chance für ein schönes Frameset. Beim Auseindernehmen kullerten schon die ersten Tränen aber was solls: es steht hier zuviel Material rum. Nun zum Set:
Kona Hei Hei - Rahmennummer B19015 - also das 15. Hei Hei in 19" aus 1991
Kona P2 Gabel - Ösen entfernt und passend zu den Decals lackiert
Kona Velocity 130mm Stem - mit kompletten Titankit und passend lackiert
Kona Titan Stütze - ohne Risse!
Moots TI Lenker - mit passender Krokofarbe
Chris King GripNut
Zustand: das Bike war mein Rad für alles. Ich bin es 15 Jahre bei Wind und Wetter gefahren. Es hat Gebrauchsspuren und braucht weiterhin dringend Auslauf. Es gibt keine Dellen oder Risse. Das Teil ist einfach für die Ewigkeit gemacht. Im Rahmen klappert eine Flaschenhalteröse, was aber beim Fahren und auch sonst nicht hörbar ist. Das Set wird nicht geteilt und ist für den schönen Preis von 990€ incl. Versand nach D zu erwerben. Hoffentlich meldet sich keiner. Bei @atzepenga mache ich aber ne Ausnahme

Kona Hei Hei - Rahmennummer B19015 - also das 15. Hei Hei in 19" aus 1991
Kona P2 Gabel - Ösen entfernt und passend zu den Decals lackiert
Kona Velocity 130mm Stem - mit kompletten Titankit und passend lackiert
Kona Titan Stütze - ohne Risse!
Moots TI Lenker - mit passender Krokofarbe
Chris King GripNut
Zustand: das Bike war mein Rad für alles. Ich bin es 15 Jahre bei Wind und Wetter gefahren. Es hat Gebrauchsspuren und braucht weiterhin dringend Auslauf. Es gibt keine Dellen oder Risse. Das Teil ist einfach für die Ewigkeit gemacht. Im Rahmen klappert eine Flaschenhalteröse, was aber beim Fahren und auch sonst nicht hörbar ist. Das Set wird nicht geteilt und ist für den schönen Preis von 990€ incl. Versand nach D zu erwerben. Hoffentlich meldet sich keiner. Bei @atzepenga mache ich aber ne Ausnahme