RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Um welchen Offset es sich bei dieser Gabel handelt, ist vermutlich unbekannt, oder hat wer hellseherische Fähigkeiten? (auf der Zauberseite ist leider keine Lupe)

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kein RCZ-Aficionado kauft doch noch mechanische GX Eagle.

Da bin ich wohl eine Ausnahme. Ich bevorzuge mechanische Schaltungen. Ich darf nicht auf elektronische Schaltungen umsteigen. Weil wenn ich das mache, dann kann ich meine anderen mechanischen Bikes nicht mehr fahren 🤣.

Kein RCZ-Aficionado kauft doch noch mechanische GX Eagle. Die AXS Kits sind auch viel zu teuer.
Die werden uns noch lange im NL begleiten.

Also keine empfehlenswerten Buildkits im NL? Oder doch einige, die man ruhig kaufen kann?
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert die 30 verschiedenen Buildkits zu vergleichen.

Ich fahre auch noch mechanisch, aber wenn dann nur noch X01. Eagle AXS ist im vergleich wohl nicht überragend. Und für T-Type fehlt mir der passende Rahmen, da fallen aber die Preise auch schon ordentlich.

Die buildkits sind halt hauptsächlich interessant wenn man zumindest den meisten kram auch tatsächlich gebrauchen kann.
Das alles einzen in rcz schnäppchen zu sammeln ist ja ein gewisser aufwand.

Und wenn der preis halbwegsd passt natürlich.

Hatte das schon mal jemand? Siehe Screenshot, wurde von DHL wieder zurück geschickt. Wenn ich das richtig interpretiere, gab es auch gar keinen Zustellversuch, oder?
Nieves habe ich mal angeschrieben

Anhänge

• Screenshot_20251129-124149.png
    Screenshot_20251129-124149.png
    318,5 KB · Aufrufe: 130
Hatte das schon mal jemand? Siehe Screenshot, wurde von DHL wieder zurück geschickt. Wenn ich das richtig interpretiere, gab es auch gar keinen Zustellversuch, oder?
Jop, hatte einen Artikel 2x bestellt. Einer zugestellt, der andere im selben fahrzeug zurück zum absender. War vor 3 Monaten und es läuft zäh :D

Hola soy de los que compra bielas SRAM XX1.

https://www.rczbikeshop.com/es/sram-chainset-xx1-eagle-32t-boost-148-dub-170mm-wo-bb-115-20108x.html?utm_medium=email&utm_campaign=08102025 ES 59 sram plato x01x x1eagle%20force%201%20saint%20fc%20shimano%20grx%20%2039%20cassette%20xg%20shifter%20rear%20drailleur%20xx1%20eagle%20%20-%2070%20shimano%20%20sram&utm_content=08102025%20ES%20%2059

Solo recibí una biela con el eje, por lo que no sirve.

Contacte con RCZ, pero aún así recibió la respuesta. Adjunta una foto de las porciones que se pueden recibir.

Anhänge

• IMG_20251127_215332.jpg
    IMG_20251127_215332.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 77

was soll den dort drin sein?
Wenn es nicht den Versandbedingungen entspricht, dann ist es vermutlich zu groß/schwer für das "bezahlte/frankierte" Porto.

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1779945-sram-xg-1295-10-52t-12-fach-kassette-x01-eagle-neu

Da verdient sich wohl gerade jemand nett etwas dazu mit den letzten RCZ-Lieferungen. Ist laut meiner Merkliste mindestens das dritte identische Angebot von ihm (die anderen zum gleichen Preis stehen da als "verkauft") 🙄
Also ich finds jetzt eigentlich ganz fair, ich muss ja nicht jedes mal Fehllieferungen oder Sachen die man nicht mehr braucht zum Selbstkostenpreis in der Tauschbörse anbieten. Die Leute sind happy damit, was will man mehr.

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1779945-sram-xg-1295-10-52t-12-fach-kassette-x01-eagle-neu

Da verdient sich wohl gerade jemand nett etwas dazu mit den letzten RCZ-Lieferungen. Ist laut meiner Merkliste mindestens das dritte identische Angebot von ihm (die anderen zum gleichen Preis stehen da als "verkauft") 🙄
Finde den Preis immer noch super!
Wenn dich drüber ärgerst, musst du einfach schneller bestellen, wenn der Newsletter kommt🤣 Gleiche Chancen für alle

Ist ja mit 16 Verkäufen ein großer RCZ Reseller.

Es gibt einige die nur viel bei RCZ kaufen mit der Absicht es nur gewinnbringend zu verkaufen.

Das finde ich auch nicht okay.

Aber so lange man ab und zu etwas mit ein wenig Gewinn verkauft und trotzdem weit unter den Onlineshoppreisen verkauft finde ich es voll okay.

Hab auch schon Sachen von RCZ privat gekauft, teurer als bei RCZ aber immer noch günstig.

Also beide Seiten glücklich.

Zurück