Ich würde es schon wieder verkaufen, falls jemand auf der Suche istIch bin auf wieder am Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es schon wieder verkaufen, falls jemand auf der Suche istIch bin auf wieder am Start.
Der Rahmen gehört einfach zu den schönstenNoch im Aufbau, Antrieb fehlt, Leitungen kürzen etc..
Bin mal gespannt wie sich so ein Hardtail nach über 10 Jahren auf modernen Enduros anfühlt.
Anhang anzeigen 2279567Anhang anzeigen 2279568Anhang anzeigen 2279569
Wo?
Für das Geld gibt es da eigentlich nix zu denken.
Wieso solltest du da einen Service machen wollen?Weiß denn jemand, wie lange die bei RCZ schon liegen, bzw von wann die sind?
Wäre da nicht ggf. vor Nutzung schon ein Service ratsam?
Und was ist der Unterschied zu den aktuellen Jahrgängen, zwecks Kronendesign? Ich sehe da bei den aktuellen nur die „Aero“ Abdeckungen nicht mehr.
Kann man die von 150mm auf 170mm traveln?allerdings mit 170mm.
Traveln ist bei der 535 schwierig, weil die Dämpfung mit getauscht werden müsste -> lohnt sich nicht.Kann man die von 150mm auf 170mm traveln?
Kann man die von 150mm auf 170mm traveln?
Ich glaube BigJohn hat recht. 150 direkt auf 170 geht nur wenn man die Dämpfung tauscht. Sicher bin ich mir aber nicht. Von 160 auf 170 geht definitiv, wenn man den Luftkolben nach unten um 10mm verlängert. Offiziell ist das nie erschienen, wurde aber mal entwickelt, den Adapter kann man sich aber drehen/lassen. Ist ohnehin unten ins Casting/Lower geschraubt. Pre Fox 38 Zeiten war das ja auch mal eine "Enduro" Gabel. Die Steifigkeit ist halt eher auf 36er/Lyrik Niveau aber auch die gab es früher mit 170mm.Traveln ist bei der 535 schwierig, weil die Dämpfung mit getauscht werden müsste -> lohnt sich nicht.
Ich kenne die Gabel auch nur bis 160mm Federweg
Aktuell mit Newslettercode RCZDTF35A für angenehme 99€ plus Versand.Für das Geld gibt es da eigentlich nix zu denken.![]()
sehr schöner aufbau! wo hast du denn trickstuff agb deckel in einer anderen farbe her?Mittlerweile Fahrbar.
Werde es die Tage mal artgerecht ausführen.
Die Orangenen AGB-Deckel auf der Bremse Tausche ich noch.
Habe noch welche die recht exakt Rahmenfarbe haben.
Arbeite quasi an der Quelle, oder zumindest sehr nah dran.sehr schöner aufbau! wo hast du denn trickstuff agb deckel in einer anderen farbe her?
habe ich beinahe vermutet mit dieser part listArbeite quasi an der Quelle, oder zumindest sehr nah dran.
Boah, ich wünschte es gäbe einen Wochenendverleih für solche Boliden. Starker Build!Mittlerweile fahrbereit.
Werde es in den nächsten Tagen mal artgerecht ausführen.
Die orangenen AGB-Deckel an der Bremse tausche ich noch aus.
Ich habe noch welche, die ziemlich genau die Rahmenfarbe haben.
Anhang anzeigen 2285372Anhang anzeigen 2285373Anhang anzeigen 2285374