Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns in Brandenburg wird das erstmal nix mit Schnee. Sind bis zu +12 Grad tagsüber und +6 Grand Nachts angekündigt.Das sieht ja MEGA aus
Meinst du nen Standplatz?Das es in Arabba einen gescheiten Platz gibt hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Scheint zu leisten.
Im Februar?! Olympiateilnehmer?Das sieht ja MEGA ausViel Spass euch in den schönsten Bergen der Welt
Bin leider erst im Februar dort
![]()
Da wo wir fast immer sind. Hilft ja nix.Ja wo seid ihr denn schon wieder?
Klar, uns fällt halt auch nix anderes ein. Aber das entsprechende Saisonkartenfeeling ist schon wieder da: Der erste Skitag kostet richtig Geld, alle weiteren sind dafür kostenlosSaisonale gekauft?
Viel Spaß euch beiden
.Jamei, dir Dolomiten haben's im November auch nicht so üppig bekommen wir Teile der Nord- und Westalpen. Aber die Pisten sind halt trotzdem besser.Sieht dass schön aus. Dir viel Spaßbei uns in Brandenburg wird das erstmal nix mit Schnee. Sind bis zu +12 Grad tagsüber und +6 Grand Nachts angekündigt.
Ja Standplatz - habe mir die Tage mal Eure Live-Punkte angeschaut ...Meinst du nen Standplatz?
Man kann in Arabba direkt an der Gondel stehen. Donnerstag Nacht waren wir quasi alleine, gestern abend sind ein paar andere Camper gekommen. Kostet nix zur Zeit, Schranke ist offen. Kronplatz war auch kostenlos, die Schranken dort sind derzeit zwischen 19:00 und 07:00 geöffnet.
Kronplatz untere Ebene hat 2.20m Höhenbeschränkung seit diesem Jahr. Die wollen keinen schweren Camper mehr da. Wenn's gescheit kalt ist und die Wiese komplett durchgefroren, wird die Beschränkung angeblich auch mal entfernt.Ja Standplatz - habe mir die Tage mal Eure Live-Punkte angeschaut ...
Kronplatz bin ich auch meist am Anfang, aber bisher immer auf der Ebene unterhalb der Schranken.
Klingt gut mit Arabba - merke ich mir mal für nächstes Jahr.
Wir gehen im Februar immer zum Skifahren nach Percha an den Kronplatz eine Woche.Und in der Tat wir haben Karten für 2 Biathlonrennen in Antholz aber nur als ZuschauerIm Februar?! Olympiateilnehmer?
Kronplatz untere Ebene hat 2.20m Höhenbeschränkung seit diesem Jahr. Die wollen keinen schweren Camper mehr da