Wintergelaber 2025/26

stuntzi

alpenzorro
ski26-arabba4.jpg

Willkommen im Winter 2025/2026.

ski26-arabba3.jpg

Läuft.

Das es in Arabba einen gescheiten Platz gibt hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Scheint zu leisten.
Meinst du nen Standplatz?

ski26-arabba12.jpg

Man kann in Arabba direkt an der Gondel stehen. Donnerstag Nacht waren wir quasi alleine, gestern abend sind ein paar andere Camper gekommen. Kostet nix zur Zeit, Schranke ist offen. Kronplatz war auch kostenlos, die Schranken dort sind derzeit zwischen 19:00 und 07:00 geöffnet.

Sieht dass schön aus. Dir viel Spaß :) bei uns in Brandenburg wird das erstmal nix mit Schnee. Sind bis zu +12 Grad tagsüber und +6 Grand Nachts angekündigt.
Jamei, dir Dolomiten haben's im November auch nicht so üppig bekommen wir Teile der Nord- und Westalpen. Aber die Pisten sind halt trotzdem besser.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nen Standplatz?

Man kann in Arabba direkt an der Gondel stehen. Donnerstag Nacht waren wir quasi alleine, gestern abend sind ein paar andere Camper gekommen. Kostet nix zur Zeit, Schranke ist offen. Kronplatz war auch kostenlos, die Schranken dort sind derzeit zwischen 19:00 und 07:00 geöffnet.
Ja Standplatz - habe mir die Tage mal Eure Live-Punkte angeschaut ...

Kronplatz bin ich auch meist am Anfang, aber bisher immer auf der Ebene unterhalb der Schranken.

Klingt gut mit Arabba - merke ich mir mal für nächstes Jahr.

Ja Standplatz - habe mir die Tage mal Eure Live-Punkte angeschaut ...

Kronplatz bin ich auch meist am Anfang, aber bisher immer auf der Ebene unterhalb der Schranken.

Klingt gut mit Arabba - merke ich mir mal für nächstes Jahr.
Kronplatz untere Ebene hat 2.20m Höhenbeschränkung seit diesem Jahr. Die wollen keinen schweren Camper mehr da. Wenn's gescheit kalt ist und die Wiese komplett durchgefroren, wird die Beschränkung angeblich auch mal entfernt.

Innerhalb der Schranken gibt's dafür auf der Westseite einen geteerten Platz für ca. 20-30 Camper. Ob die Schranken nachts die ganze Saison über auf sind, weiss ich nicht. Aber derzeit zahlt man nix, wenn man abends kommt und abends wieder fährt.

Olang ist nach wie vor kostenlos ohne Höhenbegrenzung, aber sehr schräg.

Zuletzt bearbeitet:
Kronplatz untere Ebene hat 2.20m Höhenbeschränkung seit diesem Jahr. Die wollen keinen schweren Camper mehr da

War zu erwarten, dass da mal was kommt (auch verständlich), aber gut das es noch Möglichkeiten gibt.

Wie auch immer - so rastlos und findig Ihr seit werden sich wohl im weiteren Verlauf noch ein paar nette Spots zur späteren Verwertung ergeben 🤣.

Zurück