Das war die Nummer 57. Und das Jahr ist noch nicht zu Ende...jetzt muss ich doch mal fragen: wie oft bist Du da dieses Jahr hoch?
:neugierigichbin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die Nummer 57. Und das Jahr ist noch nicht zu Ende...jetzt muss ich doch mal fragen: wie oft bist Du da dieses Jahr hoch?
:neugierigichbin:
Das war die Nummer 57. Und das Jahr ist noch nicht zu Ende![]()
)Boah - die rumpelige Keltenschanze mit dem Gravelbike. Das muß man schon wollen. Respekt!Nach 16 Sonnenstunden Mo/Di in Bozen, sechs Tage in Folge mit 0 Stundenin der Heimat
Anhang anzeigen 2285937
Das war die Nummer 57. Und das Jahr ist noch nicht zu Ende![]()
Das war dann Nr. 58 (?), noch 19 Tage zu je 2 AuffahrtenWeihnachtsaperoVermeidungsGempen

88 war das Maximum wenn ich mich richtig erinnere. Ist ja auch nicht meine Top Priorität, läuft eher so unter dem Motto "fällt mir zu"Das war dann Nr. 58 (?), noch 19 Tage zu je 2 Auffahrten... und es reicht trotzdem nicht für die 100
![]()
Das erinnert mich an ein Lieblingshobby der Norweger...Hausbergbesteigungen.Das war die Nummer 57. Und das Jahr ist noch nicht zu Ende![]()
Dankeschön für die BlumenMdRzA
Anhang anzeigen 2286464
Anhang anzeigen 2286465
Wer aufgrund meiner Bilder denkt, dass sich hier im Wallis ständig der blaue Himmel über unversehrte Landschaften spannt: nein. Hier hat's z.B. sehr viele Masten, sei's für den Strom oder für die unzähligen Bergbahnen. Meistens ziele ich beim Fotografieren aber daran vorbei
Anhang anzeigen 2286469
Und im Winter ist man natürlich auch hier die meiste Zeit im Dunkeln unterwegs.
Anhang anzeigen 2286470
Besonders ärgerlich ist die Schneeräumung: die Hauptverkehrsachse für den Langsamverkehr von Savièse nach Sion dient z.B. als Ablagefläche für den geräumten Schnee
Anhang anzeigen 2286471
Noch was ganz anderes: überlegt ihr zwischendurch auch, was die verschiedenen Nicks der Beitragenden hier bedeuten? @olev, @velolaf und @Mauntnbaiker sind ja einfach, und @dominik_bsl auch (bsl = Basel). Aber z.B. @Stefan090801: ist da 090801 eine Postleitzahl oder das Geburtsdatum? Und ist @singletrailer67 wirklich schon so alt? Irgendwie sehen seine Beiträge jünger aus@freakforti will uns glaub in die Irre führen, denn auf den Bildern sieht er nicht wie forti aus
Und dann die ganz grossen Geheimnisse: @msony, @oppede (Provenceliebhaber?), @droehni, @nightwolf, ...
Für @CC. hatte ich diese Woche im Veloladen die Erleuchtung
Anhang anzeigen 2286507
Ach ja, und für alle, die meinen, ich sei Dr. Walliser: denkt ihr echt, ich sei Zahnarzt? Nein, @drWalliser ist schlicht berndeutsch für "der Walliser"
Schönes Wochenende euch allen![]()
Postleitzahl? Da sind wir erst bei 5 Stellen.Aber z.B. @Stefan090801: ist da 090801 eine Postleitzahl oder das Geburtsdatum?
Fuer Schweizer einfachund @dominik_bsl auch (bsl = Basel).
Ja, nur marginal aelter als ichUnd ist @singletrailer67 wirklich schon so alt? (...)
Jetzt hab ich den Namen mal gegooglet und finde witzigerweise ...@nightwolf, ...(...)
Das muesste ja wenn dann www.drwalliser.ch heissenAch ja, und für alle, die meinen, ich sei Dr. Walliser: denkt ihr echt, ich sei Zahnarzt? Nein, @drWalliser ist schlicht berndeutsch für "der Walliser"![]()
Danke gleichfallsSchönes Wochenende euch allen![]()
09.08.2001, der Tag der allerersten Kuhsichtung.![]()
Du meinst mich, oder?Halt in dem Alter wo man Leute mit E-Mofas sieht und sich denkt: Hoffentlich schaff ich es noch ohne Elektro wenn ich denen ihr Alter komme ... und sich dann denkt: Hae?? Die sind doch grad mal halb so alt wie ich![]()