OpasRatverleih
Auf Ratreise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich jetzt einfach mal gemacht. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen...

ja. es ist etwas aufwändiger einzustellen als bei kleinanzeigen. dafür ist es "hintenrum" sehr bequem: kein nerv, sondern einfach eine meldung, dass es gekauft und bezahlt wurde und man es an die angegebene adresse versenden soll. gebühren fallen für private verkäufe in deutschland nicht an. wenn man international verkauft, fallen geringe gebühren bei verkauf an, die verrechnet werden.Ist Ebay denn noch tauglich für private Verkäufe? Ich habe da vor Jahren aufgehört, nachdem die dieses neue Bezahlsystem eingeführt haben, auf das ich keinen Bock hatte. Würde mich interessieren, wie das heute so läuft.
Wie sehen diese Scams aus?Man ist das ein Scam-Minenfeld ey. Kommt man mit Melden nicht hinterher.
Suche aufgrund eines Wasserschadens eine neue DSLR auf Kleinanzeigen. Vollformat, potentiell hochpreisig. Man ist das ein Scam-Minenfeld ey. Kommt man mit Melden nicht hinterher.
ja. es ist etwas aufwändiger einzustellen als bei kleinanzeigen. dafür ist es "hintenrum" sehr bequem: kein nerv, sondern einfach eine meldung, dass es gekauft und bezahlt wurde und man es an die angegebene adresse versenden soll. gebühren fallen für private verkäufe in deutschland nicht an. wenn man international verkauft, fallen geringe gebühren bei verkauf an, die verrechnet werden.
Jep, da gibt es ein paar interessante Angebote.
Im Forum bin ich seit vielen Jahren, aber der DSLR Durchsatz Im biete Bereich der nicht historisch wertvoll ist ist doch sehr klein.Wie sehen diese Scams aus?
Auf www.dslr-forum.de gibt es ebenfalls einen Verkaufsbereich. Dort habe ich schon mehrfach erfolgreich verkauft und gekauft. Allerdings sind auch dort gelegentlich Betrüger unterwegs.
Ist das nicht die ex vom Wendler?? Würd mal fragen ob sie netterweise die SD Karte drin lässt

Ich weiß noch nicht, wie die Masche funktioniert, aber das ist offensichtlich ein Scam!
Na das ist doch mal schööön!Wird immer schlimmer auf KA. Das war heute im Paket mit drin. Und sowas zu Weihnachten, echt ey! Anhang anzeigen 2290347
Wird immer schlimmer auf KA. Das war heute im Paket mit drin. Und sowas zu Weihnachten, echt ey! Anhang anzeigen 2290347

Den Mann*innen, sofort auf die Ghost Rider Liste!jetzt hab ich mal wieder ne Story...
..... Ghosted mich.
... Geantwortet, dass ich im Ulraub bin ..
Haben Andreas und Heidi noch mehr solche "Filme"? Suche noch einzelne Folgen von Theresa O.Wird immer schlimmer auf KA. Das war heute im Paket mit drin. Und sowas zu Weihnachten, echt ey! Anhang anzeigen 2290347
Der neujeseste erscheint im Februar auf XXL Po.Haben Andreas und Heidi noch mehr solche "Filme"? Suche noch einzelne Folgen von Theresa O.
Zahle gut