Ich hab heute Versuch 2 gestartetOb ich versuch 3 mit der mezzer starten soll nachdem die ersten beiden trotz frischem öl kacke liefen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heute Versuch 2 gestartetOb ich versuch 3 mit der mezzer starten soll nachdem die ersten beiden trotz frischem öl kacke liefen![]()
Irgendwo hab ich gelesen, dass wer die Gabel nach einer Buchsenerweiterung flutschig bekommen hat.Ob ich versuch 3 mit der mezzer starten soll nachdem die ersten beiden trotz frischem öl kacke liefen![]()
Gibts die Erfahrungen auch bei der Mattoc?Ja das ist klar, Out of the Box sind die aber, freundlich gesagt, oft suboptimal. Aber sag das nicht dem mezzer Clan, die kommen direkt mit Mistgabeln![]()
Wer hat den die 229€ mezzer ergattern können?![]()
Nehmt gleich die Dorado, dann ist's was gescheit's![]()
Die kann man auch auf 170mm travelnSchlechte Passungen und Ölmengen kenn ich von allen Herstellern. Hab im Umfeld schon kacke laufende Fox, Manitou und RS gehabt. Aber auch eher selten. Meine Mezzer und Mattoc läuft Sahne. Aber auch egal, sind ja sowieso weg.
Konnte ich mir noch erfolgreich ausreden. Da bräuchte ich ja direkt ein neues Bike dazu![]()

Wer hat den die 229€ mezzer ergattern können?![]()
Kinder kosten Geld![]()
Endlich hat es sich mal gelohnt, dass der kleine so früh aufsteht![]()

Die kann man auch auf 170mm traveln
Ist was schönes fürs Enduro, kann ich dir sagen.
Das mit dem Geld haben wir uns vorher ausgerechnet, aber das mit dem Schlaf und den Nerven wurde unterschätztKinder kosten Geld![]()
Die Dorado kann auf 170mm getravelt werden? Wie? Gibts da vielleicht nen Link zur Anleitung?Ja, ich weißHatte auch schon das Titan vom Rulezman mit Doppelbrücke vor Augen.

Hat bei mir nicht geklappt. Mal eine expert genommen für mein noch nicht vorhandenes Parkbike welches ich mir seit einem Jahr aufbauen will.Schlechte Passungen und Ölmengen kenn ich von allen Herstellern. Hab im Umfeld schon kacke laufende Fox, Manitou und RS gehabt. Aber auch eher selten. Meine Mezzer und Mattoc läuft Sahne. Aber auch egal, sind ja sowieso weg.
Konnte ich mir noch erfolgreich ausreden. Da bräuchte ich ja direkt ein neues Bike dazu![]()
das versuche ich gerade noch zu vermeiden, nachdem neulich der gravel Hirnfurz zugeschlagen hatHat bei mir nicht geklappt. Mal eine expert genommen für mein noch nicht vorhandenes Parkbike welches ich mir seit einem Jahr aufbauen will.![]()
du meinst mit ihren Fox GabelnJa das ist klar, Out of the Box sind die aber, freundlich gesagt, oft suboptimal. Aber sag das nicht dem mezzer Clan, die kommen direkt mit Mistgabeln![]()
Simpel.Die Dorado kann auf 170mm getravelt werden? Wie? Gibts da vielleicht nen Link zur Anleitung?
Oh man…Simpel.
Luftfeder auf. Mutter vom airshaft lockern und 3cm höher wieder fest schrauben.
Ich hab das schon gemacht und es ist in der Manual drin
Ja, das spürt man definitiv.Aber vorne nen Kilo mehr am bike hängen zu haben ist leider schon ne Ansage.

Bei mir eher einredenKonnte ich mir noch erfolgreich ausreden. Da bräuchte ich ja direkt ein neues Bike dazu![]()
Hast du da ne Artikelnummer/Link? Das wäre interessant.Und einen 15mm achskit gibt es in Amerika zu kaufen. Der funktioniert super.