mcm1
Shizzler
Da mein nächstes Projekt ein schwarzer rahmen mit (fast) komplett weissen anbauteilen sein soll, geht nun die frage an euch:
Welche weissen Anbauteile kennt ihr?
Ich bin zur Zeit noch nicht sicher, ob ich die sattelstütze und den vorbau weiss machen soll, und somit den sattel und den lenker schwarz mit weissen lenkeranbauteilen ODER
sattelstütze und vorbau schwarz, sattel und lenker weiss und schwarze lenkeranbauteile.
- die kurbeln sollen schwarz werden mit weissen kettenblattschrauben und weissen pedalen
- die naben ebenfalls weiss,schwarze speichen und weisse felgen
- die züge auch weiss (gibt es sowas?)
- steuersatz bin ich unschlüssig ob schwarz oder weiss,je nach vorbaufarbe
- weisse felgenbremsen hinten am rahmen und vorne schwarze an der weissen federgabel (sid oder reba wahrscheinlich) ODER auch weisse an ner schwarzen gabel
Welche weissen Anbauteile kennt ihr?
Ich bin zur Zeit noch nicht sicher, ob ich die sattelstütze und den vorbau weiss machen soll, und somit den sattel und den lenker schwarz mit weissen lenkeranbauteilen ODER
sattelstütze und vorbau schwarz, sattel und lenker weiss und schwarze lenkeranbauteile.
- die kurbeln sollen schwarz werden mit weissen kettenblattschrauben und weissen pedalen
- die naben ebenfalls weiss,schwarze speichen und weisse felgen
- die züge auch weiss (gibt es sowas?)
- steuersatz bin ich unschlüssig ob schwarz oder weiss,je nach vorbaufarbe
- weisse felgenbremsen hinten am rahmen und vorne schwarze an der weissen federgabel (sid oder reba wahrscheinlich) ODER auch weisse an ner schwarzen gabel