Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo das hab ich auch leidvoll erfahren müssen... 250 g waren es bei meiner geraden version in 367er Länge! Da kann man ja gleich WCS fahren :>
@dallo: sieht deine Stütze jetzt vom Klemmmechanismus her wie eine tune aus? ich denke die Carbonwippe wird einfach nur ein gebogene Carbonscheibe sein? Wie sehen die Stege aus und woraus sind die gemacht?
Klar Seh ich genauso. Jeder muss sich im klaren sein, welchen er Preis er für 20 gesparte Gramm zahlen muss.Hallo Gemeinde,
denkt Ihr nicht, dass gerade bei solchen sicherheitsrelevanten Parts wie Sattelstütze und Vorbau Sicherheit vor Leich(sinn)...Ähm ich meine Leichtbau gehen sollte?
Gruß
Christoph
Ist der Durchmesser von der Thomson Wippe der gleiche wie bei Tune? Könnte man ja kombinieren...
nein, tune hat einen durchmesser von 31,6mm,
thomson hat 28,6mm
Hab nämlich ooch noch n Stück davon ..![]()
und die stege kann ich leider nicht verwenden, weil sie 42mm haben, und die orginal-wippe von thomson 43mm, somit stehen die nicht grade...
meinst du meine leisten? die haben 43mm
War dass bei dir nicht ein Sturzschaden, bzw. ein beinahesturz? Bei solchen teilen muss man doch etwas realtivieren, wie ich finde. Ist halt nict für so eine Belastung gedacht..
Tja, meine ist ohnehin wesentlich fetter ausgeführt-ist wirklich so.
Schmolke besitzt nämlich serienmäßig dieses Maß nicht. Wie gesagt, es sieht wie ein halbiertes Steuerrohr aus. Mensch, würde ich gern´ein Foto davon zeigen..
Ausserdem kann alles Mögliche brechen, es kommt auch ein wenig auf das Drehmoment an. Die Originalwippe von Tune z.B ist im Prinziep auch nur 3g schwerer oder so..
jo 16g hatt eich auch in erinnerung. meine selbstgefräste aluwippe hatte 12-13g und die 8g carbon ist ja auch über die wupper gegangen. werd wohl mal eine selbstlaminieren
meine ist aus ner shannonstütze gewesen. ist auch noch ganz, hat nur was geknackt. habs aber auch nur drei-tage strasse gefahren.
Und bei dir hält das selbstgebastelte Zeug an der Thomson?