MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Dienstag würde mir auch gut passen.

Wie wäre es mit einer Tour zu einigen Trailspots in der Umgebung mit dortigem Üben für HolyBen´s und Gleichgesinnte ?

Hy Ben
das wäre nicht schlecht aber Ich habe Frühschicht und könnte dann erst ab ca.15.30Uhr.
Mittwoch ist Hauptgewinn vernichten im Klejbors angesagt:bier: , einen Gutschein im Wert von 32€ und eine Flasche Sekt.

@Rene und Thorsten vielen Dank für die Wegbeschreibung werde mich mal ans Suchen geben.
Gruß
Kurzer37

Macht ihr am Freitag einen Night - Ride?

Hallo Ombas and Friends,

bin heute abend noch einmal auf unser Trikot angesprochen worden, drei Trikots würden gerne nachbestellt werden, leider muss bei einer Nachbestellung unter 10Stk. eine Mindermengenpauschale von 30€ gezahlt werden.
Gibt es vielleicht noch jemanden hier der auch oder noch ein Trikot möchte, dann einfach melden, für Preise und weitere Anfragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Infos gibt es auch unter http://www.owayo.de, Fotos liegen auf unserer Homepage!

HolyBen schrieb:
Dienstag würde mir auch gut passen.

Wie wäre es mit einer Tour zu einigen Trailspots in der Umgebung mit dortigem Üben für HolyBen´s und Gleichgesinnte ?
Da wäre ich für zu haben!
Das muss ich teilweise zurück nehmen. Muss noch ein paar Dinge erledigen. Hätte höchstens zwischendurch für zwei Stündchen Zeit. Zum Fahrtechnik üben würde das vielleicht reichen (würde als Übungs-Gelände den Hohenstein vorschlagen).
Aber da es eh regnen soll, fällt das wohl in's Wasser...

Hi OMBA'S,

vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche. Eine Super-Truppe seid Ihr!!!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe heute den Befund der CT bekommen. Ist nur eine Entzüngung des Lymphknotenes :hüpf: , wird noch ein paar Wochen schmerzhaft sein, aber mein Artz hat mir eine Mega-Kur verschrieben: "3 x wöchentlich biken".:lol:

Der alte Burns meldet sich also wieder zurück. Erst mal die alte Damen aus der Klinik (Zaffer) holen und schon kann Therapie beginnen.

cu on the trail!!!

Burns

Hi OMBA'S,

vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche. Eine Super-Truppe seid Ihr!!!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe heute den Befund der CT bekommen. Ist nur eine Entzüngung des Lymphknotenes :hüpf: , wird noch ein paar Wochen schmerzhaft sein, aber mein Artz hat mir eine Mega-Kur verschrieben: "3 x wöchentlich biken".:lol:

Der alte Burns meldet sich also wieder zurück. Erst mal die alte Damen aus der Klinik (Zaffer) holen und schon kann Therapie beginnen.

cu on the trail!!!

Burns

Na ,wenn das mal eingute Nachricht ist! Super!:daumen: Hast PM!

Hi OMBA'S,

vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche.

Hi Olli,

von mir kamen keine Genesungswünsche, weil ich offensichtlich wieder das Forum nicht richtig gelesen habe. :o

Umso besser, dass wieder alles (fast) in Ordnung ist. :daumen:

Bis die Tage
Bernd

P.S. : Ich war eben am hohen Stein üben. Schöne Stellen habe ich gefunden, auch für "Fortgeschrittene"

Hallo Thorsten,
wie gesagt nehme ich ein Langarm und ein Kurzarm Trikot. Hoffendlich bekommen wir noch ein paar Leute zusammen.

Gruß

Dieter

Hallo Thorsten,
wie gesagt nehme ich ein Langarm und ein Kurzarm Trikot. Hoffendlich bekommen wir noch ein paar Leute zusammen.

Gruß

Dieter

Mit den Trikots sind wir dann Aktuell bei 5 Stk. mal sehen ob sich noch jemand meldet. An die 10 Stk. werden wir sicher nicht kommen, aber je mehr es sind umso günstiger wird es die 30€ Mindermengenzuschlag aufzuteilen!
Wegen den Größen würde ich raten mit den anderen Ombas Kontakt zum anprobieren aufzunehmen!

@MTBScout: wolltest Du nicht auch ein Langarmtrikot?

@Olli: Super, dass du wieder fit bist! Aber warum warst du eben nicht in der Kletter-Halle?

@Bernd: Und? Hast du die "Fortgeschrittenen-Stellen" schon gemeistert? Wenn du morgen noch mal üben magst, kannst du ja mal spontan anrufen. Ein bisschen Zeit kann ich mir zwischendurch nehmen.

@Georg: hättest deswegen aber nicht extra vorbei kommen brauchen! Naja, dann ist die Musik für die Jubiläums-Fete ja gesichert! ;)

PS: Das nette Girl von den Trikot-Photos sollte man vor allem zur Jubiläums-Fete einladen! Dann ist auch schon für den Nachtisch gesorgt! ;) :daumen:

HALLO JUNGS!
Bin wieder daheim und freue mich auf Touren, für die Jubi-Tour hab ich mich dann auch schon mal eingetragen...

@PACMAN: welches NETTE girl?... yamm yamm ;-)))

@Bernd: Und? Hast du die "Fortgeschrittenen-Stellen" schon gemeistert? Wenn du morgen noch mal üben magst, kannst du ja mal spontan anrufen. Ein bisschen Zeit kann ich mir zwischendurch nehmen.

PS: Das nette Girl von den Trikot-Photos sollte man vor allem zur Jubiläums-Fete einladen! Dann ist auch schon für den Nachtisch gesorgt! ;) :daumen:

Punkt 1: Ich bin mal gespannt, ob Du da runter fährst ! :D

Punkt 2: Nicht das Mißverständnisse auftreten, Simone macht lecker Nachtisch und Pascal meint nicht, dass sie der Nachtisch ist ! ;)

Gruß
Bernd

Es gibt auch Nachtisch, vom dem nur ich naschen darf
a080.gif

Nicht maulen, mit zum hohen Stein kommen und runterfahren. :D

Ist weniger ein Trail als vielmehr ein Downhill mit abschließendem Drop direkt auf die Straße. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück