Cross Country Bikes

• Ersteller Ersteller Deleted61137
  • Erstellt am Erstellt am
Edit: Achja, wippen tut da nix ;-)

tja und genau das führt wohl zum ausschlagen der lager... aber ich bin nicht so der mechaniker...

deshalb fahr ich bikes mit möglichst wenig lagern...

und deshalb liegt der strike rahmen auch seit jahren demontiert im keller...

also ich seh die neuen carbon bikes ... die kerstin brachtendorf (frühere bmc kollegin) freut sich laut homepage ja auch schon auf das 2007er

joe

Ach du je...da hab ich dran vorbei geblättert...sieht auf den ersten Blick nicht grade aus wie Carbon :D
Welche Runde fährst du in Lemberg ?

mindestens 75km, wahrscheinlich die 90km wenn mein lädierter ellenbogen das zulässt... falls das angekündigte sonnenoktoberwetter kommen sollte evtl. sogar die ganz lange...

mir fehlt noch ein befriedigender abschluß 2006...

seit der salzkammerguttrophy anfang juli war kein training geschweige denn renneinsatz möglich

und du ?

joe
ps: wir sollten mal wieder ein cc bike reinstellen...also ich fahr dann in dem outfit

Haha
Ne den meine ich nicht. Ich denke auch mal nicht das man den Rotwild für 850€ bekommt. Ralph! Sprech mal mit Arndt. Der erzählt dir bestimmt auch was!

Also IGGY: Ich werde den Rahmen selbst veräussern. Hoffentlich gerate ich nicht an einen Vielfahrer, sonst werde ich nach einem halben Jahr verfolgt und verprügelt :D...den Dealer werde ich auch wechseln denn verarschen kann ich mich selbst. Teile gibt's im Internet und schrauben tu ich eh selbst (wahrscheinlich auch noch besser ;) )

Grüße
Ralph

Edit: Und das neue wird sicher kein Rotwild sein !

Zu 99,9% eine Überraschung ;)
Edit: Gewicht in Größe M (48cm) 1330gr -ca.100gr wenn eloxiert. Steht aber noch nix fest !

ich hätt da noch einen bmc rahmen - optik super, etwas schwerer...müßte dir passen, disc only hat mal vk 1000€ gekostet, kriegst ihn für einen freundschaftspreis...(magura martas hab ich auch noch rumliegen oder ne hope mini...)

morgen vielleicht fahr ich wohl auch nur die 85...

joe

Also...ich will hier noch was los werden...vor allem in Richtung IGGY:
Das Verhältnis zwischen dem Dealer und mir ist jetzt schon ziemlich im Eimer, zumindest teilweise aber sicher auch aufgrund meiner Wut auf die ganze Situation. Fakt ist jedenfalls, dass Rotwild nicht mal die Lager auf Kulanz tauschen wollte und Firebike das letztendlich übernommen hätte. Mehr will ich zu dem Thema hier nicht mehr schreiben aber eins ist klar; enttäuscht bin ich vor allem von Rotwild !!

Grüße
Ralph

:o Ich will Bikes sehen! :o

Micha
prod_ml6_main.jpg

:D

Zurück