Gibs zu, hast dich geekelt...![]()
...noch besser würde es mit dem weißen tune speedneedle aussehen! was haste mit dem teil gemacht???
ansonsten klasse rad!
mfg
Knax
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der liegt im Keller...hatte mir nen Wolf gefahren...noch besser würde es mit dem weißen tune speedneedle aussehen! was haste mit dem teil gemacht???
ansonsten klasse rad!![]()
mfg
Knax

Welchen meinst du ?...den neuen HT Carbonrahmen den Firebike bekommt in betracht ziehen. 1100 Gramm für knappe 850 hören sich gut an![]()
Welchen meinst du ?
Du Sack...ich hasse wippen und ausgeschlagene lager

Edit: Achja, wippen tut da nix ;-)
...kann mal jemand 'nen Link liefern ?Also ich kann das Ding nicht finden...kann mal jemand 'nen Link liefern ?
Ach du je...da hab ich dran vorbei geblättert...sieht auf den ersten Blick nicht grade aus wie Carbon

Ach du je...da hab ich dran vorbei geblättert...sieht auf den ersten Blick nicht grade aus wie Carbon
Welche Runde fährst du in Lemberg ?
...den Dealer werde ich auch wechseln denn verarschen kann ich mich selbst. Teile gibt's im Internet und schrauben tu ich eh selbst (wahrscheinlich auch noch besser
)Zu1: Ups!!!...den Dealer werde ich auch wechseln denn verarschen kann ich mich selbst.
Edit: Und das neue wird sicher kein Rotwild sein !
Zu 99,9% eine ÜberraschungZu2: Was wird es denn? Erzähl!

Zu 99,9% eine Überraschung
Edit: Gewicht in Größe M (48cm) 1330gr -ca.100gr wenn eloxiert. Steht aber noch nix fest !

Um ehrlich zu sein, meinen Geschmack trifft das nicht so recht. Trotzdem danke Joe und viel Spaß morgen !Uh Ralph der ist geil der Rahmen!
Um ehrlich zu sein, meinen Geschmack trifft das nicht so recht. Trotzdem danke Joe und viel Spaß morgen !
Grüße
Ralph
Ich will Bikes sehen!