LB2
you can say you to me
Mann, Piefke, ist Dein Nachname Herr 'Nervenberg'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls man mal drüber Nachdenkt "ein" ist der unbestimmte Artikel"Ein Dirt" ist also ein Wort?
ach ein Dreck ist das"Ein Dirt" ist also ein Wort?
Mann, Piefke, ist Dein Nachname Herr 'Nervenberg'?
cool klär mich mal auf was für material cnc-gefräst ist. also is das stabiler als stahl oder alu oder nicht![]()
eine mz 66 ist eine gabel, welche sich von jahr zu jahr verbessert hat und der
service von mz ist auch nicht der schlechteste.
..dann sollte dein freund mal fahren lernen...
![]()
![]()
Also für den härteren Einsatz würd ich die Totem vorziehen.Bei meinem Kumpel war die 06er 66 nach 2 Monaten durch. Innenleben zerbombt und Schaft angerissen und verbogen. Und so hardcore fährt er auch nicht...
...und über Cosmic brauchen wir mal gar nicht reden.
das hätte dann eine rockschrott, egal welches modell, nicht mal einen monat durchgehalten.
ne 66 is um einiges stabieler als vergleichbare rs modelle (dazu zähle ich auch die flopgabel boxxer wc).
ich kann mich über cosmic nicht beklagen, man muss denen nur etwas dampf untern schlepper machen dann sind die fix.
der service von rs stellt sich da schon zickiger an.
zudem sollte rs lieber mal das bestehende verbessern als wie ständig neue entwicklungen zu tätigen um endlich mal auf einen grünen zweig zu kommen.
aber so war das vor zehn jahren auch schon.
und was den preis angeht, für dass das die made in taiwan sind sind rockshox gabeln vieeeeel zu teuer.