@ The Passenger - TOTEM!!!! ^^

Will nix sagen, aber ins Enduro passt die Gabel sowas von überhaupt nicht rein, der Lenkwinkel und die Einbauhöhe gehen weit über das normale hinaus, so wie ich das seh.
Ich fand den Lenkwinkel bei mir mit z150 schon Krass.

ist ja travelbar.........
aber find auch ne lyrik fürd besser ins enduro passen
aber egal geschmackssache nur hats wegen der gabel für bremsen nimmer gerreicht ode rkommen die noch :D
ach und ja ich hab die gabel im set mit rahmen über morewood gekauft weild ie ihre alten 06 rahmen zum hammers presi m set mit den neune rs gabeln rausgehauen ham

einbau höhe müsst ich erst nachschaun sry grad zu faul ... wie ich find kommt die net so hoch wies ausschaut fühlt ich recht gut an. die hat zwar 20mm FW mehr wie die eigentliche FOX36 die drinne war aber dafür ist die tauchrohr einheit kürzer wie die der Fox. und geld hab ich noch für bremsen kommen ende Dez., 2007er Avid Juicy Seven mit 203er scheibe und pedale natürl auch noch und neuer lenker und vorbau ... dämpfer mit mehr hub...

mal frage wo habt ihr eure totem´s her? Zu mir hieß es ich hätte die erste bzw eine der ersten von sport import ausgesanden gabel in D-Land :confused: :confused: wobeis au egal is die is einfach nur fett:love: :D

du ich hab auch schon ne 07er travis single zuhause liegen dies noch nirgends zu kaufen gibt offiziell...
du musst einfach die richtigen leute kennen dann geht sowas schonmal...

ja oder en 06 prototyp angedreth bekommen wo andauernd kaputt is das es schlussendlcih der fuirma so peinlcih is das de ne nagelneue 07 gabel kriegst

jo habs dann doch auch mal nachgemessen. 565mm
@Baphoschreck. denk ma das des Erstausrüstergabeln dann sind oder? Weil die bekommt ma ja im komplettrad scho früher (nicht immer...)

jo habs dann doch auch mal nachgemessen. 565mm
@Baphoschreck. denk ma das des Erstausrüstergabeln dann sind oder? Weil die bekommt ma ja im komplettrad scho früher (nicht immer...)

ach das mit der travis is ne lange geschichte ^^ - aber die die ich hab is ne normale aftermarked gabel die ich direkt von manitou europe bekommen hab im austausch gegen den prototypen des 06er modells den ich vorher ne zeitlang gefahren binn...

jo ok alles klar dann.
yeah meine Juicy Seven sind heut auch noch gekommen. kommt nächsten Donnerstag alles zusammen, fehlen dann nur noch Pedale und denn DHX5 Air will ich gegen en DHX5 Coil tauschen...brauch jmd einen ?;)

nochmal was ganz anderes. ich hab irgendwo mal gelesen das die 1 1/8 zoll totems schweren seien als die 1.5 totems weil der schaft bei 1 1/8 zoll aus stahl und bei 1.5 aus alu ist. habt ihr da vergleichswerte? in welchen ausmaßen bewegt sich der unterschied denn.

gruß

willy

Zurück