D
Deleted 36013
Guest
Ich muß grad mal meine absoluten Begeisterung kund tun:
Grade ist meine 50W Decostar IRC mit 10° Abstrahlwinkel angekommen.
Da ich grad am Akkus basteln war, hab ich ein paar Reste verwertet, und mir einen kleinen Li-Ion Akku für eine zusätzliche Helmlampe gebaut.
(zu 20W24° & 35W10° mit 10Ah LiIon-Akku am Lenker)
Hier zunächst der Akku, diesmal in der kleinen Rose Werkzeugdose.

Da passen genau 12 Zellen rein, macht also 7Ah, bei 14,4V!! (10 nebeneinander, 2 obendrauf quer)
Gewicht: komfortable 670gr!
Aus Jucks&Dollerei hab ich mir dann den hellsten Halogenspot bestellt, den man käuflich erwerben kann...
Sowas habt ihr noch nicht gesehn!! Das ist einfach der absolute Hammer!
Als ich grade mal vom Balkon aus den Strahler getestet habe, vermuteten die Nachbarn bereits eine große polizeiliche Such-Aktion!!
Werd bei Gelegenheit mal Beam-Shots posten...
Der Akku reicht mit dem 50W-Strahler übrigens für ca. 70min, und ist somit sorglos als zusätzlicher Dritt-Strahler für schnelle Abfahrten mitzuführen
Grade ist meine 50W Decostar IRC mit 10° Abstrahlwinkel angekommen.
Da ich grad am Akkus basteln war, hab ich ein paar Reste verwertet, und mir einen kleinen Li-Ion Akku für eine zusätzliche Helmlampe gebaut.
(zu 20W24° & 35W10° mit 10Ah LiIon-Akku am Lenker)
Hier zunächst der Akku, diesmal in der kleinen Rose Werkzeugdose.

Da passen genau 12 Zellen rein, macht also 7Ah, bei 14,4V!! (10 nebeneinander, 2 obendrauf quer)
Gewicht: komfortable 670gr!
Aus Jucks&Dollerei hab ich mir dann den hellsten Halogenspot bestellt, den man käuflich erwerben kann...
Sowas habt ihr noch nicht gesehn!! Das ist einfach der absolute Hammer!
Als ich grade mal vom Balkon aus den Strahler getestet habe, vermuteten die Nachbarn bereits eine große polizeiliche Such-Aktion!!

Werd bei Gelegenheit mal Beam-Shots posten...
Der Akku reicht mit dem 50W-Strahler übrigens für ca. 70min, und ist somit sorglos als zusätzlicher Dritt-Strahler für schnelle Abfahrten mitzuführen